1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bass-kodi, 05.06.2018 #1
    bass-kodi

    bass-kodi Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie ist es denn mit der Genauigkeit des GPS bestellt? Ich habe probehalber einmal ein bq aquaris U gehabt das war grauenhaft (im Freien Genauigkeit von 15 - 45 m schwankend). Andere geräte konnten das besser.
    Wie ist es mit dem V / Vplus?
    Hat schon jemand Erfahrungen?
     
  2. Urs_1956, 06.06.2018 #2
    Urs_1956

    Urs_1956 Android-Lexikon

    Sind drei Meter für dich okay? V Plus
    Screenshot_20180606-085732.png
     
  3. bass-kodi, 06.06.2018 #3
    bass-kodi

    bass-kodi Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank!
    ja 3 Meter sind vollkommen ausreichend.
    Das V/ V plus werden sich hier hoffentlich nicht groß unterscheiden.
    Ich schwanke noch zwischen V und Vplus. Es ist zwar etwas OT, aber von der Haptik her wie fasst sich das Vplus im Vergleich zum V an - viel größer?
    Die Abmessungen kann ich mir ja auf der bq Homepage anscheuen aber anfassen geht halt leider nicht.
     
  4. Urs_1956, 06.06.2018 #4
    Urs_1956

    Urs_1956 Android-Lexikon

    Das V Plus ist halt 5,5", bei mir in einem Bumper. Ich weiß allerdings nicht, ob die beiden technisch identisch sind.
    Einfach auf der HP nachschauen.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.