1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bass-kodi, 05.06.2018 #1
    bass-kodi

    bass-kodi Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie ist es denn mit der Genauigkeit des GPS bestellt? Ich habe probehalber einmal ein bq aquaris U gehabt das war grauenhaft (im Freien Genauigkeit von 15 - 45 m schwankend). Andere geräte konnten das besser.
    Wie ist es mit dem V / Vplus?
    Hat schon jemand Erfahrungen?
     
  2. Urs_1956, 06.06.2018 #2
    Urs_1956

    Urs_1956 Android-Lexikon

    Sind drei Meter für dich okay? V Plus
    Screenshot_20180606-085732.png
     
  3. bass-kodi, 06.06.2018 #3
    bass-kodi

    bass-kodi Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank!
    ja 3 Meter sind vollkommen ausreichend.
    Das V/ V plus werden sich hier hoffentlich nicht groß unterscheiden.
    Ich schwanke noch zwischen V und Vplus. Es ist zwar etwas OT, aber von der Haptik her wie fasst sich das Vplus im Vergleich zum V an - viel größer?
    Die Abmessungen kann ich mir ja auf der bq Homepage anscheuen aber anfassen geht halt leider nicht.
     
  4. Urs_1956, 06.06.2018 #4
    Urs_1956

    Urs_1956 Android-Lexikon

    Das V Plus ist halt 5,5", bei mir in einem Bumper. Ich weiß allerdings nicht, ob die beiden technisch identisch sind.
    Einfach auf der HP nachschauen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bq aquaris genauigkeit

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.