1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Urs_1956, 02.02.2018 #1
    Urs_1956

    Urs_1956 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,
    ich nutze eine Klapphülle für mein V+. Leider schaltet sich das Display nicht ab/an, wenn ich die Hülle schließe bzw. öffne. Ich finde auch keine Einstellung, über die ich das steuern könnte.
    @BQSupport: Gibt es da was? Beim Telefonieren wird das Display ja auch abgeschaltet.
     
  2. BQSupport, 02.02.2018 #2
    BQSupport

    BQSupport Offizieller Herstelleraccount

    Hallo @Urs_1956

    unser Aquaris V Plus hat keinen Hall Sensor. Aus diesem Grund funktioniert bzw. reagiert es nicht.

    Viele Grüße
    Dein BQ Team
     
  3. Urs_1956, 02.02.2018 #3
    Urs_1956

    Urs_1956 Threadstarter Android-Lexikon

    @BQSupport: Das Gerät hat aber wohl einen Näherungssensor, der das Display beim Telefonieren abschaltet, oder? Damit müsste es sich doch auch steuern lassen.
     
  4. BQSupport, 02.02.2018 #4
    BQSupport

    BQSupport Offizieller Herstelleraccount

    Hallo @Urs_1956

    damit dies aber funktioniert, braucht das Handy den Hall Sensor. Allein mit dem normalen Sensor, funktioniert dies nicht ordnungsgemäß.

    Lieben Gruß
     
    Urs_1956 bedankt sich.
  5. Urs_1956, 02.02.2018 #5
    Urs_1956

    Urs_1956 Threadstarter Android-Lexikon

    Dann könnt ihr das ja für den Nachfolger einplanen:cool2::cool2::cool2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2018
    BQSupport bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Klapphülle nutzen" im Forum "bq Aquaris V / VS / V Plus / VS Plus Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.