1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Urs_1956, 02.02.2018 #1
    Urs_1956

    Urs_1956 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,
    ich nutze eine Klapphülle für mein V+. Leider schaltet sich das Display nicht ab/an, wenn ich die Hülle schließe bzw. öffne. Ich finde auch keine Einstellung, über die ich das steuern könnte.
    @BQSupport: Gibt es da was? Beim Telefonieren wird das Display ja auch abgeschaltet.
     
  2. BQSupport, 02.02.2018 #2
    BQSupport

    BQSupport Offizieller Herstelleraccount

    Hallo @Urs_1956

    unser Aquaris V Plus hat keinen Hall Sensor. Aus diesem Grund funktioniert bzw. reagiert es nicht.

    Viele Grüße
    Dein BQ Team
     
  3. Urs_1956, 02.02.2018 #3
    Urs_1956

    Urs_1956 Threadstarter Android-Lexikon

    @BQSupport: Das Gerät hat aber wohl einen Näherungssensor, der das Display beim Telefonieren abschaltet, oder? Damit müsste es sich doch auch steuern lassen.
     
  4. BQSupport, 02.02.2018 #4
    BQSupport

    BQSupport Offizieller Herstelleraccount

    Hallo @Urs_1956

    damit dies aber funktioniert, braucht das Handy den Hall Sensor. Allein mit dem normalen Sensor, funktioniert dies nicht ordnungsgemäß.

    Lieben Gruß
     
    Urs_1956 bedankt sich.
  5. Urs_1956, 02.02.2018 #5
    Urs_1956

    Urs_1956 Threadstarter Android-Lexikon

    Dann könnt ihr das ja für den Nachfolger einplanen:cool2::cool2::cool2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2018
    BQSupport bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Klapphülle nutzen" im Forum "bq Aquaris V / VS / V Plus / VS Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.