bq Aquaris V Plus Klapphülle nutzen

Urs_1956

Urs_1956

Dauergast
310
Hallo zusammen,
ich nutze eine Klapphülle für mein V+. Leider schaltet sich das Display nicht ab/an, wenn ich die Hülle schließe bzw. öffne. Ich finde auch keine Einstellung, über die ich das steuern könnte.
@BQSupport: Gibt es da was? Beim Telefonieren wird das Display ja auch abgeschaltet.
 
Hallo @Urs_1956

unser Aquaris V Plus hat keinen Hall Sensor. Aus diesem Grund funktioniert bzw. reagiert es nicht.

Viele Grüße
Dein BQ Team
 
@BQSupport: Das Gerät hat aber wohl einen Näherungssensor, der das Display beim Telefonieren abschaltet, oder? Damit müsste es sich doch auch steuern lassen.
 
Hallo @Urs_1956

damit dies aber funktioniert, braucht das Handy den Hall Sensor. Allein mit dem normalen Sensor, funktioniert dies nicht ordnungsgemäß.

Lieben Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956
Dann könnt ihr das ja für den Nachfolger einplanen:cool2::cool2::cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BQSupport
Zurück
Oben Unten