1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gEck01911, 06.02.2018 #1
    gEck01911

    gEck01911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ich hatte das BQ V und da konnte ich den Hintergrund und das Bild für den Speerbildschirm ohne weiteres setzen.

    Jetzt habe ich das BQ V Plus und da geht es nicht mehr hätte da jemand einen Tipp für mich ? Oder kann man bei dem Plus nur noch ein Bild für beides setzen?

    Gruss Patrick
     
  2. Urs_1956, 07.02.2018 #2
    Urs_1956

    Urs_1956 Android-Lexikon

    Es sieht so aus, also ob nur noch ein Hintergrund verwendet werden kann.
    @BQSupport: Stimmt das? Ich kann im Apex-Launcher auch nur "Hintergrund" einstellen.
    Mit Xposed und Gravity-Box kann ich das Bild für den Sperrbildschirm separat setzen.
     
    gEck01911 bedankt sich.
  3. BQSupport, 08.02.2018 #3
    BQSupport

    BQSupport Offizieller Herstelleraccount

    Hallo zusammen.

    Display länger gedrückt halten -> Links unten steht HIntergründe, hier antippen -> wählen Sie das Fot aus -> oben link Hintergründe auswählen -> und hier haben Sie die Möglichkeit dies als Startbildschirm, Sperrbildschirm oder Star- und Sperrbildschirm auszuwählen.

    Liebe Grüße
     
    moidept, gEck01911 und Urs_1956 haben sich bedankt.
  4. Urs_1956, 08.02.2018 #4
    Urs_1956

    Urs_1956 Android-Lexikon

    Kaum macht man es richtig (oder weiß, wie es geht), funktioniert es! Danke!
     
    BQSupport bedankt sich.
  5. gEck01911, 08.02.2018 #5
    gEck01911

    gEck01911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke funktioniert einwandfrei
     
    BQSupport bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Sperrbild und Hintergrund setzen." im Forum "bq Aquaris V / VS / V Plus / VS Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.