1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dacryptor, 13.10.2018 #1
    dacryptor

    dacryptor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin zusammen,

    habe meistens in 4K und ohne Bildstabilisator gefilmt. War mir gar nicht aufgefallen, dass der deaktiviert war.
    Ich habe ihn nun mal aktiviert, und mir ist aufgefallen, dass bei mittelschnellen Kameraschwenks die Videoaufnahme ruckelig wird. Bei FullHD 60 FPS ist das deutlich abgemildert, aber immer noch vorhanden, bei FullHD 30 FPS nahezu weg.

    Habt ihr das auch schon festgestellt?
    Ist der Snapdragon 626 ggfs. zu lahm für 4K mit Bildstabilisator? Ist eine andere Kamera-App diesbezügl. empfehlenswert?

    Viele Grüße
    dacryptor

    Edit: Zumindest brachte OpenCamera keine Verbesserung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Änderung Datum von Fotos und Videos bq Aquaris X / X Pro Forum 25.01.2018
Du betrachtest das Thema "4K-Videos mit Bildstabilisator" im Forum "bq Aquaris X / X Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.