1. Cybetek, 15.03.2019 #1
    Cybetek

    Cybetek Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit einiger Zeit erhalte ich bei einem Anruf keine akustische Benachrichtigung (sprich Klingelton) mehr, wenn ich über (Klinke)Kopfhörer Musik höre. Die Klingelton-Lautstärke ist ohne angeschlossene Kopfhörer auf lautlos eingestellt, allerdings war es vor einiger Zeit noch möglich, sie für Kopfhörer- und Normalmodus getrennt voneinander einzustellen.

    Wurde diese Funktion rausgepatcht oder stimmt etwas mit meiner Software nicht? (Aquaris X Pro, Android 8.1.0, Build number 2.5.1_20190114-1551. Die verwendete mp3-Player App ist Pulsar, Version 1.8.12)
     
  2. XShocker22, 15.03.2019 #2
    XShocker22

    XShocker22 Android-Experte

    Teste es doch. Installier Dir einen anderen Music-Player und ruf Dich selbst an.

    XShocker22
     
  3. NickRivera, 16.03.2019 #3
    NickRivera

    NickRivera Android-Lexikon

    Eine solche Einstellung habe ich noch nie gesehen. Ich kenne nur Klingelton-, Benachrichtigung- und Medienlautstärke in den Einstellungen. Wenn der Klingelton ausgeschaltet bzw. auf nur Vibration steht, war auch über Kopfhörer nichts zu hören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2019
Du betrachtest das Thema "Anrufbenachrichtigung bei Musikwiedergabe" im Forum "bq Aquaris X / X Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.