Anrufbenachrichtigung bei Musikwiedergabe

C

Cybetek

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einiger Zeit erhalte ich bei einem Anruf keine akustische Benachrichtigung (sprich Klingelton) mehr, wenn ich über (Klinke)Kopfhörer Musik höre. Die Klingelton-Lautstärke ist ohne angeschlossene Kopfhörer auf lautlos eingestellt, allerdings war es vor einiger Zeit noch möglich, sie für Kopfhörer- und Normalmodus getrennt voneinander einzustellen.

Wurde diese Funktion rausgepatcht oder stimmt etwas mit meiner Software nicht? (Aquaris X Pro, Android 8.1.0, Build number 2.5.1_20190114-1551. Die verwendete mp3-Player App ist Pulsar, Version 1.8.12)
 
Cybetek schrieb:
stimmt etwas mit meiner Software nicht?

Teste es doch. Installier Dir einen anderen Music-Player und ruf Dich selbst an.

XShocker22
 
Eine solche Einstellung habe ich noch nie gesehen. Ich kenne nur Klingelton-, Benachrichtigung- und Medienlautstärke in den Einstellungen. Wenn der Klingelton ausgeschaltet bzw. auf nur Vibration steht, war auch über Kopfhörer nichts zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
  • Bastinhos
Antworten
0
Aufrufe
719
Bastinhos
B
A
Antworten
4
Aufrufe
1.205
rantaplan
R
A
Antworten
4
Aufrufe
869
Andy.K
A
Zurück
Oben Unten