Ant+ Support weg seit Android 8.1

T

Tomax77

Neues Mitglied
4
Wahrscheinlich haben andere das Problem auch bemerkt.

Seit dem Update auf Oreo 8.1 gibt es keine Ant+ Unterstützung mehr. Dies ging in der Vorversion einwandfrei mit den entsprechenden Apps.

Nun erhalte ich die Meldung, dass der Chipset die Funktion nicht unterstützt.
Gibt es dafür einen Fix?

VG
Tom
 
Das Service Paket hatte ich installiert. Bringt leider gar nichts.
 
Ich habe alle Plugins installiert. Jetzt erhalte ich die Meldung dass die Chip Firmware ant+ nicht unterstützt. Es gibt also einen Bruch mit Orea. Mal schauen, was BQ dazu sagt.
 
Hallo BQ schon dazu geantwortet?
 
Ich habe das gleiche Problem seit dem Oreo Update. Hat jemand dazu etwas neues?
 
Hallo in die Runde, ich habe mir auch das Aquaristik Pro X gekauft, auch für Ant+. Hab es zum Laufen bekommen, indem ich eine ältere Version von dem Radio Plugin installiert hatte.

download ant radio service 4.12.0 kostenlos (android)

Ein späteres Update, brachte KEINE Beeinträchtigen.
Ich muss jedoch sagen, dass ich Probleme habe 2 unterschiedliche Sensoren gleichzeitig zu betreiben (jeder für sich scheint zu funktionieren). Ich benutzte IPSensorman mit IPbike, Powermeter und Herzfrequenzmesser. Beide Sensoren haben mit meinem Samsung S7,A3; Sony Xperia Z1 Compact funktioniert.
Wäre cool, wenn das jemand durchtesten könnte mit seinem Gerät.
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
4
Aufrufe
920
RadHeiner
RadHeiner
S
Antworten
1
Aufrufe
1.332
sas300
S
I
Antworten
23
Aufrufe
2.825
ili
I
Zurück
Oben Unten