Aquaris X Pro Aquaris X Pro - Vorbestellen oder Warten?

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und macht mal fleißig Eure Bootloader auf, rooted das Gerät und berichtet in den entsprechenden Threads,
damit ich das dann ganz entspannt machen kann.
:D :love:

blur schrieb:
Und macht mal fleißig Eure Bootloader auf, rooted das Gerät und berichtet in den entsprechenden Threads, ...

Dazu konnte ich mich schon bei meinem M5 nicht aufraffen, da Updates dadurch deutlich frickeliger wurden. Und 'ne echte Notwenigkeit sich bei dem recht sauberen Android nicht so ganz einstellte...
[doublepost=1496490324,1496484227][/doublepost]DHL - *Wutschnaub*: 12:57 kam die Meldung "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.". 13:29 dann "Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden." Was soll das denn heißen? Ich sitze zuhause am Schreibtisch und arbeite - wenn da jemand versucht hätte zu klingeln, hätte ich das mitbekommen. Jetzt darf ich bis zum "nächstmöglichen Werktag" warten... Hatte mich schon so gefreut.

Ich habe immer noch laut DHL-Sendungsverfolgung den Status, dass das Paket heute zugestellt wird. Um kurz vor 9 wurde es ins Zustellfahrzeug geladen. Mag sein, dass manche Paketzusteller ihre Route nicht in ihrer Dienstzeit schaffen und daher den Rest am Montag abarbeiten. Dann bleiben die Monatgslieferungen aber z.T. auch wieder liegen, da die Zeit dafür auch wieder zu knapp ist usw.... Kann in Einzelfällen dazu führen, dass Pakete bei zusätzlich noch aufkommender Personalknappheit (allg. Rationalisierungen/Krankheit) mehrere Tage im Zielpaketzentrum/Zustellfahrzeug verbleiben/rotieren. Nur kurz als OT-Ergänzung. :winki:
@ madelgijs: Auf die Uhrzeiten in der Sendungsverfolgung würde ich nicht zu viel geben. Die können manchmal nicht den Tatsachen entsprechen (Pakete werden nachgebucht oder so). :glare:

Mein Status wurde gerade geändert, Lieferung am Dienstag, wie ich mir schon gedacht habe. Aber kein Problem.

Das ist bei uns in der Ecke in Berlin nahezu immer so,
samstags angekündigte Pakete liefert die DHL immer erst am Montag aus.

Dann möge mir der Status meiner Trackingnummer bitte mitteilen, dass das Paket heute nicht mehr ausgeliefert wird. :mellow: Ich halte mich ja schon mit gewissen Tätigkeiten "über Wasser", dass ich im Zweifelsfall schnell zur Tür gehen kann. Allmählich muss ich aber mal was anderes erledigen... Aber ich glaube jetzt auch allmählich nicht mehr an richtig daran, dass heute noch was ankommt...