Aquaris Xpro 4G+ Anzeige

Farron

Farron

Dauergast
1.012
Hallo,

heute Abend mitten im Feld bei der Beobachtung der Mondfinsternis hatte ich eine mir bis dahin unbekannte Anzeige auf dem Display. Wie oben schon geschrieben ... 4G+
Lt. einer bekannten Computerzeitschrift bedeutet das soviel wie LTE Advanced.
Habe leider keinen Screenshot wegen der Mondguckerei.
Mein Tarif ist einer von der Telekom, auf dem Xpro die neueste FW.

Gab es das schon früher und ist mir nur nicht aufgefallen ?
 
Vermutlich ja: ich hatte/habe das seit vielen Monaten immer mal wieder (O2/E-Plus)
 
Das gibt's schon länger. Ich habe fast ständig 4G+ Empfang (im o2 Netz)
 
Ich habe auch ziemlich oft 4G+, im O2 Netz.
Soweit ich weiß auch seitdem ich das Handy besitze (Dezember 2017).
 
Habe ich auf meinem normalen X noch nicht gesehen. Kann natürlich sein, dass ich nie im richtigen Moment auf's Handy geschaut habe oder ich wohne einfach in der falschen Gegend.
Naja, AldiTalk bremst LTE eh auf ~20 Mbit/s, also egal :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

UswUsf
  • UswUsf
Antworten
3
Aufrufe
441
vonharold
vonharold
streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
266
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.201
bigbreuler
B
Zurück
Oben Unten