Bluetooth Tethering funktioniert nicht

J

jawr

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

Ich versuche leider erfolglos Bluetooth Tethering mit dem X2 meiner Frau im Urlaub zu nutzen. Es wurde auf beiden Smartphone versucht, es als Zugangspunkt zu nutzen. Es kommt keine Verbindung zustande. In den Einstellungen wurde der Punkt Freigabe der Internetverbindung bzw Nutzung aktiviert. Gibt es bekannte Probleme mit dem BT Tethering?

Gibt es alternativ evtl die Möglichkeit gleichzeitig WLAN Client und Hotspot gleichzeitig zu nutzen? Soll ja zB bei den aktuellen Samsung gehen.

Build ist 2.3.0_20181008
-1122
Gruß,

jawr
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicher das X und nicht das X2.

Das mit dem Wlan Tethering solltest du ja relativ schnell testen können.

Was das Bluetooth Tethering angeht: kannst du die beiden Smartphones denn koppeln, unabhängig vom Tethering?
 
Ich habe das X und meine Frau das X2. Mit WLAN Hotspot geht nicht. Koppeln der beiden Beträg funktioniert ohne Probleme. Das Phone scheint ja auch zu erkennen dass das das andere Gerät BT Tethering aktiv hat, da es in den Einstellungen in den verbundenen Geräten aktiviert werden kann.

Gruß

jawr
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
278
vonharold
vonharold
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
2
Aufrufe
566
streifenleopard
streifenleopard
J
Antworten
4
Aufrufe
618
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten