1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tauti, 05.05.2018 #1
    tauti

tauti Threadstarter Junior Mitglied

Hallo. Habe seit dem Upgrade auf Oreo laufend Verbindungsabbrüche mit meiner Garmin vivoactive hr. Habe schon die Akku Optimierung (bluetooth MIDI) ausgeschaltet. Muss nach jedem Abbruch wieder neu koppeln, was auch nicht immer auf Anhieb funktioniert.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp ?

Zuletzt bearbeitet: 05.05.2018
  2. tauti, 05.05.2018 #2
    tauti

tauti Threadstarter Junior Mitglied

Hab die Lösung gefunden. Habe den Launcher (in meinem Fall der Nova) aus der "Akku Optimierung" raus genommen. Seitdem verbindet sich die Uhr wieder selbständig mit dem Handy.

Max1978 und ElmTunes haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Bluetooth-Audio-Codec auswählen" in "Entwickleroptionen" bq Aquaris X / X Pro Forum 30.08.2018
Bluetooth Protocol AVDTP 1.3 bq Aquaris X / X Pro Forum 24.05.2018
[gelöst] Bluetooth-/Sync-Probleme bei Garmin fēnix und Android 8 bq Aquaris X / X Pro Forum 04.05.2018
Laustärke über Bluetooth extrem laut bq Aquaris X / X Pro Forum 06.03.2018
Bluetooth Audio lag in Games bq Aquaris X / X Pro Forum 17.01.2018
Diplay bleibt dunkel bei Bluetooth Anruf bq Aquaris X / X Pro Forum 16.01.2018
Bluetooth-Probleme auch bei anderen Nutzern? bq Aquaris X / X Pro Forum 13.12.2017
Bluetooth Verbindung Audio VW Discovery Pro bq Aquaris X / X Pro Forum 10.11.2017
Benutzername bei Verbindung mit PC oder Bluetooth Geräten bq Aquaris X / X Pro Forum 04.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. bq aquaris x pro bluetooth

,
  2. bq aquaris x bluetooth problem

,
  3. vivoactive hr koppelt nicht bq

,
  4. bq aquaris x pro oreo Bluetooth,
  5. aquaris x android 8 bluetooth vivoactive
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Verbindungsabbrüche" im Forum "bq Aquaris X / X Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.