bq Camera 3.4.19

tehabe

tehabe

Erfahrenes Mitglied
112
Changelog:

  • Added fix for recording videos when "Do not disturb" modes are enabled. To avoid listening to calls or notifications in the recorded video, it is necessary to enable this option externally via the new setting added.
  • Stability improvements in video.
  • We've added the mirror effect for frontal camera.
  • We've added support for X5 Plus in future FW versions.

Der letzte Punkt ist wohl eine gute Nachricht für X5-Plus-Besitzer, sie dürfen sich auf die bq Camera 3 freuen, oder ist das wohl zu früh gefreut?
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Hallo, wer mag die Aktuelle BQ Kamera APK hochladen. ?
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Los, traut euch!
Wir X5 plus Geschädigte wollen auch schöne Fotos machen.
 
Bitteschön ;)
 

Anhänge

  • Kamera 3.4.19.apk
    17 MB · Aufrufe: 697
  • Danke
Reaktionen: Keule-tm, moosburger, Fenomino und 6 andere
Das klingt gut.! Danke.
 
Kommt das als Update oder muss man wirklich händisch die apk runterladen und installieren?
 
Wird auch ganz normal über den Playstore verteilt.
 
noergli schrieb:
Kommt das als Update oder muss man wirklich händisch die apk runterladen und installieren?

picard47 schrieb:
Wird auch ganz normal über den Playstore verteilt.
Die anfrage nach der BQ Kamera Version 3.4.19, kam aus dem X5Plus Forum weil die nicht das Glück haben, diese Version als Update zu bekommen..
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Die X5 Plus User bekommen die offiziell wohl erst nach einem folgenden Firmware Update.

Aber jetzt wollen wir nicht weiter verwirren ;)
 
Bei wem ist es noch der Fall dass das Bild des Viewfinder im Videomodus ruckelt wenn man das Gerät von Landscape ins Portraitformat dreht und zurück? N
 
Ja, das Bild ruckelt auch bei mir. Aber nur im "Leerlauf". Ist die Aufnahme gestartet, ist das Ruckeln weg.
 
Ist bei mir auch, wenn ich das Telefon drehe.
 
Hier auch. Ohne Aufnahme ruckeln, während der Aufnahme nicht.
 
Moin

Nach dem Systemupdate diese Woche habe ich wieder massive Probleme mit der Kamera.

Abstürze, Hängenbleiben, Einfrieren, nicht speichern aufgenommerneg Fotos - das ist Stndard seit dem Update.

Warum nacb dem Update? Weil ähnliche Problemd hattw kch schon direkt nach der Lieferung und diese waren mit den bisherigen Kameraupdates alee verschwunden. Die Kamera lief nahezu perfekt.

Ich bin mittlerweile soweit, das ich das Telefon fast schon wieder verkaufen möcht....


PS: Das speziele Feature, die 6 besten Bilder aus 10, zu einem zu vereinen, geht das nur mit der BQ-Kamera-App oder kann msn auch eine andere nutzen? Dann würd ich mir ne andere suchen.
 
Hast du auch mal den Standard Trick nach Updates probiert? Einstellungen, Apps, Kamera, Speicher, Daten löschen?

Bisher ist mir nichts aufgefallen nach dem Update. Kamera App läuft. Welche Gallerie App nutzt du?
Ich hatte ein verzögertes anzeigen der Bilder seit ein paar Tagen. (Simple Gallery statt Google Fotos) Zurücksetzen der Kamera wie oben beschrieben und neu setzen der Berechtigung Standardmäßig öffnen bei den Einstellungen der Gallerie App (bei mir Simple Gallery) in den globalen Einstellungen hat geholfen. Jetzt werden die Bilder direkt beim Switch in die Galerie angezeigt.

Ich vermute das spezielle Feature wird nur in der bq Kamera App laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Kann auch nichts Negatives nach dem Update berichten. Da Du ja bereits zu Anfang solche Probleme hattest, wäre die Ursache doch wahrscheinlich eher woanders zu suchen.

Du schreibst Kameraupdate, hast Du die geschilderten Probleme ausschließlich im Zusammenhang mit dieser? Falls ja, würde ich den Tip von loopi mal versuchen. Die App deaktivieren, durch Standardversion ersetzen lassen, wieder aktivieren, updaten und wieder einrichten.

Wenn die Problematik allerdings generell bei Deinem Gerät auftritt, wäre es möglich, dass Deine SD-Karte Probleme macht (Mal eine andere probieren). Danach, falls keine Besserung, das Gerät komplett zurück und neu aufsetzen. Wenn alles nichts bringt, kann es auch einfach sein, dass Dein Gerät defekt ist.
 
Mein neues Pro wird mir immer unsympathischer. Warum finde ich Kamera App nicht unter meine Apps im PlayStore? Habe noch eine ältere Version. Unter Einstellungen>Apps finde ich die kann aber kein Update suchen. Hat das Update bei euch denn Verbesserungen in der Qualität gebracht?
 
Da wird mir angezeigt das ich aktualisieren kann, habe ich gemacht und nun taucht die App auch in der Liste auf. Thx trotzdem unverständlich...:confused2: PS vorher 1mb angeblich und jetzt über 40mb... Bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.265
bigbreuler
B
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
469
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten