CPU mit manchen Webseiten überfordert?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CPU mit manchen Webseiten überfordert? im bq Aquaris X / X Pro Forum im Bereich bq Forum.
A

Android-N00b

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

In letzter Zeit sind manche Webseiten auf dem X Pro irgendwie ziemlich schwer nutzbar, da diese nur verzögert laden.

Ich nutze Opera und die stock Rom. Wenn eine Webseite hängt, wechsel ich mit mäßigem Erfolg zu Chrome.

Haben wir einen Punkt erreicht, an dem das X Pro zu schwach zum Browsen geworden ist?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
onlyfor.foren

onlyfor.foren

Stammgast
Kann ich nicht bestätigen, allerdings mit LOS.
Über welche Seiten sprechen wir?
 
Zuletzt bearbeitet:
skeeton

skeeton

Erfahrenes Mitglied
Jep bei mir auch ganz normal.
 
G

ganrok

Neues Mitglied
Bei mir der Grund warum ich das Handy gewechselt habe, sonst hätte es mit LOS Support noch länger bleiben dürfen.
 
P

phonezusel

Neues Mitglied
Bei mir keine Probleme mit LOS 17.1. Tolles Handy mit LOS, trotz der Hersteller-Pleite.
 
lilax

lilax

Ambitioniertes Mitglied
@onlyfor.foren ganz schlimm ist z.B. Epic Games...
 
A

Android-N00b

Erfahrenes Mitglied
Bei mir war es irgendein Onlineshop. Den habe ich jetzt bewusst nicht verlinkt, wegen (anti-)Werbung... :p