CPU mit manchen Webseiten überfordert?

A

Android-N00b

Gast
Hallo.

In letzter Zeit sind manche Webseiten auf dem X Pro irgendwie ziemlich schwer nutzbar, da diese nur verzögert laden.

Ich nutze Opera und die stock Rom. Wenn eine Webseite hängt, wechsel ich mit mäßigem Erfolg zu Chrome.

Haben wir einen Punkt erreicht, an dem das X Pro zu schwach zum Browsen geworden ist?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen, allerdings mit LOS.
Über welche Seiten sprechen wir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep bei mir auch ganz normal.
 
Bei mir der Grund warum ich das Handy gewechselt habe, sonst hätte es mit LOS Support noch länger bleiben dürfen.
 
Bei mir keine Probleme mit LOS 17.1. Tolles Handy mit LOS, trotz der Hersteller-Pleite.
 
@onlyfor.foren ganz schlimm ist z.B. Epic Games...
 
Bei mir war es irgendein Onlineshop. Den habe ich jetzt bewusst nicht verlinkt, wegen (anti-)Werbung... :p
 
Ich habe gerade wieder ein Beispiel: Die Seite von wizzair funktioniert beim X Pro aktuell nur SEHR träge. Früher ging das problemlos.

Es wird wohl Zeit, dass X Pro in der Familie weiter zu reichen. Gefühlt ist die Performance beim Surfen allgemein schlechter geworden. Ich nutze den Opera Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
1
Aufrufe
218
KleinesSinchen
KleinesSinchen
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
468
laurens
laurens
A
Antworten
9
Aufrufe
1.363
Hotze
H
Zurück
Oben Unten