CVE-2019-9506 Bluetooth

@homofaber Ich bin mir echt unsicher, ob das BQ Aquaris X (Pro) nicht mittlerweile aus dem Support rausgefallen ist. Laut Geizhals ist es im März 2017 erschienen, damit währen jetzt die "versprochenen" 2 Jahre an Sicherheitsupdates so ziemlich rum.

Aber vielleicht lehrt mich @BQSupport eines besseren. Oder kannst du etwas zum Thema sagen @Astralix ?

Quelle
======
bq Aquaris X Pro 64GB/4GB schwarz | Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
Das Xpro ist Android Business zertifiziert, das sollte doch 5 Jahre Support beinhalten. Aber das ist jetzt nur aus dem Kopf zitiert.

Aber ich kann niemanden mehr bei bq auf meinen alten kürzen Dienstwegen erreichen, daher kann ich auch nichts mehr herausfinden.

Daher:
Geschrieben von meinem LG G7thinq :winki:
 
Waren das nicht 2 Jahre Majorupdates und 3 Jahre Sicherheitsupdates?Habe das x und das x2 Pro und damals hieß es so wegen Android One
 
  • Danke
Reaktionen: Astralix
Ja das kann durchaus so sein.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
Tronic
Antworten
0
Aufrufe
722
Tronic
Tronic
J
Antworten
2
Aufrufe
2.488
jawr
J
Zurück
Oben Unten