Diplay bleibt dunkel bei Bluetooth Anruf

romurmel

romurmel

Stammgast
290
Ich habe mein Aquaris X per Bluetooth mit dem Autoradio vom LKW verbunden.
Bekomme ich jetzt einen Anruf, bleibt das Display dunkel.
Man hat ja viele Kontakte und denen habe ich Bilder zugeordnet und den wichtigsten Klingeltöne.
Nun sehe ich im Display des LKW aber nur die Rufnummer also auf den ersten Blick nicht erkennbar wer da anruft.
Vorher hatte ich ein Sony Xperia Z5 Compact im selben LKW und da ging bei einkommenden Anruf das Display an.
Bei normalem telefonieren also ohne Bluetooth ist alles ok, also das Display geht an.
Wo könnte da das Problem liegen?
Eine Einstellung dazu habe ich nicht gefunden und bei Bluetooth im Aquaris X gibt es nur Kontaktfreigabe und Telefon-Audio für den LKW. Im Autoradio selber kann ich da nichts einstellen.
 
Mein x-pro hat das auch immer angezeigt.
Aber: das ist mir heute bei meinen U11 Life auch zum ersten Mal passiert.
Möglicherweise ist das kein Gerätethema, sondern ein Android/Play Services Thema?
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
D
Antworten
12
Aufrufe
1.457
DBan
D
C
  • canemus
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
10.119
Kephson
K
Zurück
Oben Unten