Display im Querformat nicht ablesbar

sweetNougat

sweetNougat

Dauergast
2.393
Ich war gerade im Biergarten und wollte ein bisschen im Internet surfen, da ist mir wiederholt aufgefallen, dass das Display fast komplett schwarz wird, wenn ich es im Querformat nutze und das trotz höchster Display-Helligkeit.
Mir ist das auch schon aufgefallen, als ich im Querformat fotografieren wollte. Das Handy ist dann unbenutzbar.
Woran kann das liegen? Hochformat ist völlig normal ablesbar! :confused2:
 
Nimm mal die polarisierende (Sonnen)Brille ab.... :cool: :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199, nik und sweetNougat
@earin m( Werde ich testen. Du könntest recht haben...
Aber warum nur im Querformat?
 
Weil die Lichtwellen im Querformat wahrscheinlich durch das Querformat(90° gedreht) von der Brille gefiltert werden.
Toller satz:D
 
  • Danke
Reaktionen: Nunein, Jakob2199 und sweetNougat
Danke @ all Ich bin echt doof... m(

Und nur mal so nebenbei, ich habe auch schon mal einem Tankstellenbesitzer erklärt, dass sämtliche Tankanzeigen nicht funktionieren... :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: earin

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
316
vonharold
vonharold
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
2
Aufrufe
585
streifenleopard
streifenleopard
J
Antworten
4
Aufrufe
644
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten