Flecken auf Display

T

thommymog

Neues Mitglied
0
Guten Abend, ich bin neu hier , mein XPro hat zum einen das Problem, das am Displayrand links zwei Farbflecken aufgetreten sind und das Corrupt Problem nicht behoben werden kann ,weil das BQ Programm. Auf meinem Windows 10 Rechner nicht startet. Es geht nach der Installation und dem darauffolgenden Starten des Programms auf Loading und macht nicht weiter,
gestern ist das Tel in Spanien bei bq angekommen, wie lange dauert es bis es wieder da ist bzw wer hat auch solche Display Probleme?
 
Es dauert so lange wie es dauern wird, so 2-Wochen, wenn Teile besorgt werden müssen auch länger.

VG
DOC
 
Das hatte ich mal bei einem anderen Smartphone wenn das Display in der Tasche gedrückt wurde. Ging weitgehend von allein weg, ich glaube da war etwas mit Saugnapf vorsichtig. Ist länger her.
 

Ähnliche Themen

UswUsf
  • UswUsf
Antworten
3
Aufrufe
470
vonharold
vonharold
B
  • bigbreuler
Antworten
3
Aufrufe
282
bigbreuler
B
S
Antworten
15
Aufrufe
563
schnupp
S
Zurück
Oben Unten