Frage zu Exchange-Konten auf dem X (pro)

W

wiki68

Ambitioniertes Mitglied
40
N'Abend, ich liebäugle mit dem X Pro und habe im Vorfeld eine ganz spezielle Frage an die Gemeinde:

Ich nutze beruflich 2 Microsoft-Konten (bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn; ist halt so), die ich auf meinem Galaxy S7 über "Einstellungen -> Konten -> Konto hinzufügen -> GMail -> Manuell einrichten -> Exchange" eingerichtet habe. Funktioniert alles problemlos.

Letzte Woche hatte ich ein Huawei P10 zum Testen und habe die Konten genau so eingerichtet. Auf den ersten Blick funktionierte auch alles. Als ich jedoch einen neuen Kontakt hinzufügen wollte wurde mir, anders als beim S7 nur das Goggle-Konto (und das Phone) angeboten. Die Microsoft-Konten erschienen gar nicht in der Liste.

Hat schon mal jemand ausprobiert wie das beim BQ X (pro) ist?
 
Ich habe bei den Kontakten SIM, Telefon, Google und GMX zur Auswahl. Ich denke, dass auch Microsoft aufgeführt wäre, hätte ich dort ein Konto.
 
Das dachte/hoffte ich beim P10 auch. War aber leider nicht so.
 
Ich dachte, weil ja auch das GMX Konto auswählbar ist. Das hat ja nichts mit Google zu tun.
 
Habe auf meinem P10 zwei Exchange Konten und kann bei neuen Kontaktieren auswählen, wohin ich diese speichern will.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
315
vonharold
vonharold
Pachik
  • Pachik
Antworten
10
Aufrufe
1.005
vonharold
vonharold
H
Antworten
35
Aufrufe
1.697
hsort
H
Zurück
Oben Unten