Aquaris X gebrauchtes bq Aquaris X mit weniger Funktionen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere gebrauchtes bq Aquaris X mit weniger Funktionen im bq Aquaris X / X Pro Forum im Bereich bq Forum.
A

Arifi

Neues Mitglied
Ich habe mir ein gebrauchtes bq Aquaris x gekauft. Ich habe meine simkarte eingelegt doch das Telefon liest es nicht und auch gibt es kein apps, ich kann WLAN und Bluetooth nicht einschalten, beide sein deaktiviert heißt es.
Das Handy hat fast keine Funktionen außer Einstellungen, Kalender, Telefonbuch und SMS/MMS.
Es ist so als gäbe es keine Android auf das Handy.
Bei dem Versuch das Handy mit meinem PC Zugverbinden, wurde es vom PC nicht erkannt. Also es besteht keine Verbindung, das Handy lädt lediglich.
Kann jemand bitte helfen
PS ich kenn mich überhaupt nicht mit Handys aus.
 
moidept

moidept

Experte
Hallo @Arifi , Erstmal herzlich willkommen auf AH.de
Zu deinem Problem, es sieht so aus als wäre auf deinem Aquaris x, eine Besondere Android Version geflasht wurde.
Du kommst weder in das Recovery noch kannst du Fastboot aufrufen.
Auch hast du nur sehr wenige Apps zur Auswahl. Mein Tipp für dich wäre, gebe es zurück und lass dir dein Geld wieder geben.
Es gab hier schon ein Paar User, die auch solch ein Aquaris mit der gleichen Problematik hatten und es gab keine Lösung.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aquaris x2 kein Fastboot – bq Aquaris X2 / X2 Pro Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
wolder

wolder

Guru
Wahrscheinlich ist es das gleiche. 😄
 
S

se1111

Ambitioniertes Mitglied
wo gekauft?
 
moidept

moidept

Experte
@se1111 der TE @Arifi lebt in Marokko und wurde zuletzt auf AH-de am 12.04.2020 gesehen.
 
Ähnliche Themen - gebrauchtes bq Aquaris X mit weniger Funktionen Antworten Datum
6
8
2