Aquaris X (gelöst) Darstellung von mathematischen Formeln in Wikipedia-App

A

armavirumque

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

ich habe folgendes Problem, zu dem ich bisher online auch keine Lösung finden konnte. Mein bq Aquaris X zeigt beim Verwenden der (offiziellen) Wikipedia-App viele mathematische Formeln nicht an. Das war nicht immer so und ist neu. Dieser Anzeigefehler geschieht aber eher zufällig und nicht nach Schema, sodass immer andere Formeln nicht angezeigt werden (siehe Bilder, innerhalb von einem Tag entstanden):

Wikipedia1.png Wikipedia2.png Wikipedia3.png Wikipedia4.png

Folgende Sachen habe ich ohne Erfolg probiert:
  • Löschen der App-Daten
  • Neuinstallation
  • Verwendung der Beta-App
Weitere Beobachtungen:
  • Die Internetverbindung (über mobile Daten) ist nicht eingeschränkt
  • Die Darstellung in meinem Browser (Firefox für Android) funktioniert [EDIT: zumindest größtenteils, einzelne mathematische Formeln werden auch im Browser (Firefox und Google Chrome) ausgegraut, jedoch nur sehr vereinzelt]
Zum Gerät:
  • bq Aquaris X
  • Android 7.1.1
  • Sicherheitsupdates 1. November 2017

Was könnte ich sonst noch ausprobieren? Kennt sonst jemand das Problem?

Danke im Voraus und LG,
armavirumque
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht am bq. Mein HTC U11 Life macht das auch so
Muss ein Fehler in der Wiki App sein.

Links Wikipedia App, rechts Opera
 

Anhänge

  • Screenshot_20180107-011229.png
    Screenshot_20180107-011229.png
    58,1 KB · Aufrufe: 500
Gestern Abend gab es deshalb ein Update von Wikipedia.
 
  • Danke
Reaktionen: burnstine
Danke für die schnellen Antworten.

Das wurde ja tatsächlich schnell behoben. :)
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
1
Aufrufe
219
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
15
Aufrufe
560
schnupp
S
vonharold
Antworten
24
Aufrufe
4.385
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten