Google Foto (Burst Modus) - Keine Animation möglich

Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.042
Hallo zusammen,

kann es sein, dass beim XPro die Funktion fehlt, aus einer Burst-Bilderserie eine Animation zu erstellen? Die Optionen für "nur dieses Bild behalten" und "dieses Bild als Hauptfoto setzen" sind vorhanden. Wäre ein nettes Feature. Vielleicht bin ich auch nur unfähig?
 
Google Foto ist ja eine Google App. Bin mir nicht sicher ob das nun thematisch hier richtig ist?
Gegebenenfalls mal im passenden Forum hier auf AH die Frage platzieren.
 
Hatte ich mir auch überlegt. Da aber via Google und Forensuche nichts zu finden war, und in den Vorstellungen der App im Netz die Option vorhanden ist, dachte ich, es könnte ein Bq respektive ein X/ XPro Problem sein. Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

Hast Du denn diese Option?

Edit: Du nutzt die App ja gar nicht. Ganz vergessen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.264
bigbreuler
B
R
Antworten
3
Aufrufe
451
chrs267
chrs267
S
Antworten
15
Aufrufe
561
schnupp
S
Zurück
Oben Unten