Google Sprach Rückmeldung / Google Assistent

valiant

valiant

Erfahrenes Mitglied
45
Moin,

ich bilde mir ein, daß ich von "Google" eine Sprachrückmeldung bekam, wenn ich die Spracheingabe per "Ok Google" nutzte, zum Beispiel bei "Wie ist das Wetter in Groß Kleinstadt"... Dieses fehlt mir jetzt seit 2-3 Tagen. Wenn ich länger auf die "Home-Taste" drücke startet auch nicht der Google Assistent sondern die Google App.

Wie ist dieses bei Euch? Hat jemand eine Idee dazu?

Danke
 
Ist schon seit ein paar Updates kaputt. Sowohl beim X als auch X Pro. Laut spanischem Forum arbeitet BQ schon ne ganze Weile an diesem Fehler. Ich hoffe auch, dass die das bald gefixt kriegen. Ist ein essentielles Feature.
 
Das funktioniert momentan bei bq Geräten nicht ab Android 7 (und wahrscheinlich noch mehr Fabrikaten)
bq ist das bekannt und man forscht noch nach Lösungen.
 
Egal, ob ich "ok google" oder die Home-Taste länger gedrückt halte, ich kann sofort per Spracheingabe meine Frage stellen oder welche Funktion vermisst ihr aktuell? :confused2:
 
Die gesprochene Rückmeldung ;-)
 
Ach, die Tante würde eigentlich auf mein "Ok Google" per Sprache antworten? Da sieht man mal wieder wie sehr ich sowas nutze :lol:
 
Ich dacht schon das ich unfähig bin das richtig einzustellen (DAU) . Ich hatte bis vor kurzer Zeit ein Moto G4 plus, da hatte alles noch funktioniert.
Hoffe das BQ das Problem schnell fixen wird. Ansonsten ist das Gerät nämlich Top
 
Moin.
Ich emfinde den jetzigen Zustand eigentlich als sehr angenehm
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
563
schnupp
S
V
  • viriya
Antworten
0
Aufrufe
617
viriya
V
hansgruber2
Antworten
8
Aufrufe
3.354
hansgruber2
hansgruber2
Zurück
Oben Unten