Infos auf dem Lockscreen möglich?

T

ThL

Neues Mitglied
1
Kalenderereignisse (des Tages) kann man wohl nicht Out-of-the -box auf dem Sperrbildschirm anzeigen?
 
Das hat wenig mit dem X Pro speziell zu tun, sondern mit Android. Mit Android 4.3 (bei 4.4 war es standardmäßig deaktiviert) ging das, damals gab es Widgets für den Sperrbildschirm. Heute geht dies (leider) nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Wenn Du eine Erinnerung angelegt hast, erscheint diese, insofern Du sie nicht wegwischst, als Benachrichtigung auch auf dem Sperrbildschirm.

Sollte es Dir um anstehende Termine und Ereignisse gehen, dann bietet Dir

Calendar Notify – Android-Apps auf Google Play

was Du suchst. Ist zwar nicht out-of-the-box aber dafür auch besser konfigurierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Erinnerungen kommen auf dem Lockscreen. Für die Agenda-Anzeige teste ich mal "Calendar Notify". Danke!
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
1
Aufrufe
220
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
10
Aufrufe
1.264
bigbreuler
B
R
Antworten
3
Aufrufe
450
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten