1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Wettfrosch, 05.10.2018 #1
    Wettfrosch

    Wettfrosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin zur Zeit in den USA unterwegs und mache relativ viele Aufnahmen auch mit dem Handy. Was ich nun festgestellt habe, die App speichert nicht alle aufgenommenen Bilder ab. Meine Frau hat auch das ProX und sie stellte es heute auch fest.

    Ich habe einen Versuch gestartet und 50ig Aufnahmen mit der App gemacht und nun sind aber nur knapp über 30 gespeichert ...

    Wir nutzen keine zusätzlichen Apps, keine SD Karte oder sonst etwas, Handy ist aktuell.

    Hatte jemand das Problem schon?

    Gruß Stefan
     
  2. sgk1200, 05.10.2018 #2
    sgk1200

    sgk1200 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das habe ich beim XPro meiner Frau leider gelegentlich auch schon feststellen müssen.
     
  3. omah, 07.10.2018 #3
    omah

    omah Android-Lexikon

    Oha, passiert das auch mit anderen Foto-Apps?
    Ich hatte bei Open Camera den Eindruck, daß (selten) mal ein Foto fehlt...
     
  4. NickRivera, 07.10.2018 #4
    NickRivera

    NickRivera Android-Lexikon

    Ich nutze die Original-App, Hedgecam2 und G-Cam. Ich hatte noch nie ein solches Problem.
     
  5. rantaplan, 08.10.2018 #5
    rantaplan

    rantaplan Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche Firmware Version habt ihr denn installiert? Ich kann dieses Verhalten mit der 2.0.0 bisher nicht nachvollziehen.
     
    moidept bedankt sich.
  6. Wettfrosch, 09.10.2018 #6
    Wettfrosch

    Wettfrosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Teste gerade die G Cam, die speichert bis jetzt alle Bilder.
    2.2.0_20180713
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aquaris X Helle Kanten auf Fotos, Kamera defekt? bq Aquaris X / X Pro Forum 03.12.2018
Kamera-App lässt sich nicht mehr starten bq Aquaris X / X Pro Forum 10.11.2018
Radio-App startet automatisch beim Anschließen der Kopfhörer bq Aquaris X / X Pro Forum 18.09.2018
Probleme mit der App Timely bq Aquaris X / X Pro Forum 03.09.2018
BQ Kamera App setzt sich auf Werkseinstellungen zurück bq Aquaris X / X Pro Forum 30.08.2018
Kamera schutzglas gesprungen X pro bq Aquaris X / X Pro Forum 29.06.2018
Apps auf externen Speicher auslagern nicht mehr vorhanden? bq Aquaris X / X Pro Forum 27.05.2018
Fotos auf Display hell, nach der Aufnahme aber dunkel... bq Aquaris X / X Pro Forum 16.05.2018
Schutzglas hintere Kamera defekt bq Aquaris X / X Pro Forum 04.04.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.