S
Sinaj
Neues Mitglied
- 2
Hallo forum,
ich war bisher sehr zufrieden mit meinem Aquaris X Pro, in allen belangen.
Seit Februar in meinem Besitz verrichtet es gute Dienste im Alltag und wurde auch sehr pfleglich behandelt.
Vor kurzem ist mir ein riss im schutzglas der Kamera aufgefallen und ich kann mir nicht erklären woher dieser kommt, das Handy wurde stets mit dem originalen slim case geschützt und ist auch nicht zu Boden gefallen o. Ä.
Beim Fotografieren merkt man den riss nicht, da er unterhalb der Linse verläuft, doch sammelt sich nun Staub vor der Linse und das ganze wird zum Problem... Unsaubere Bilder
Daraufhin habe ich den BQ Support informiert, mit dem Gedanken das ganze über die Garantie zu reklamieren.
BQ nimmt sich davon aber leider nichts an und die Reparatur soll 34€ kosten.
Das Handy hat neu Zustand, kein einziger Kratzer oder sonstige Beschädigungen, deshalb sträube ich mich, das auf meine Kappe zu nehmen.
Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem mit dem Glas gehabt ?
Ich vermute eher ein produktuonsfehler.
Gruß
ich war bisher sehr zufrieden mit meinem Aquaris X Pro, in allen belangen.
Seit Februar in meinem Besitz verrichtet es gute Dienste im Alltag und wurde auch sehr pfleglich behandelt.
Vor kurzem ist mir ein riss im schutzglas der Kamera aufgefallen und ich kann mir nicht erklären woher dieser kommt, das Handy wurde stets mit dem originalen slim case geschützt und ist auch nicht zu Boden gefallen o. Ä.
Beim Fotografieren merkt man den riss nicht, da er unterhalb der Linse verläuft, doch sammelt sich nun Staub vor der Linse und das ganze wird zum Problem... Unsaubere Bilder

Daraufhin habe ich den BQ Support informiert, mit dem Gedanken das ganze über die Garantie zu reklamieren.
BQ nimmt sich davon aber leider nichts an und die Reparatur soll 34€ kosten.
Das Handy hat neu Zustand, kein einziger Kratzer oder sonstige Beschädigungen, deshalb sträube ich mich, das auf meine Kappe zu nehmen.
Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem mit dem Glas gehabt ?
Ich vermute eher ein produktuonsfehler.
Gruß