Kann man das bq noch zur Reparatur einschicken?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man das bq noch zur Reparatur einschicken? im bq Aquaris X / X Pro Forum im Bereich bq Forum.
soft-worker

soft-worker

Neues Mitglied
Hallo
Mein bq Aquaris X ist mir hingefallen. Leider hat das Display trotz Schutzhülle einige Sprünge davongetragen. Funktion und Lesbarkeit sind zwar immer noch gegeben aber es sieht halt nicht besonders schön aus und ich befürchte dass das Display bald ganz den Geist aufgibt. Kann ich mein geliebtes bq noch einschicken (wohin eigentlich?) oder sollte ich mir lieber ein Gebrauchtes zulegen?
Bin wirklich super zufrieden mit dem Ding.

Gruß Werner
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
soft-worker schrieb:
Kann ich mein geliebtes bq noch einschicken (wohin eigentlich?) oder sollte ich mir lieber ein Gebrauchtes zulegen?
Bin wirklich super zufrieden mit dem Ding.
Kommt darauf an wie geschickt du bist das selber zu wechseln.
Ansonsten wie mein Kollege schreibt, ein neues Handy besorgen, ist wahrscheinlich die beste Idee.

VG
 
soft-worker

soft-worker

Neues Mitglied
Das hab ich befürchtet. Der Aufwand zum Wechseln des Displays ist ja doch recht hoch. Ein wichtiger Kaufgrund für das bq war auch ein gut gepflegtes LineageOS und natürlich der günstige Preis.
Ich werde noch ein paar Monate warten und mir dann wieder ein gebrauchtes Gerät zulegen.
Danke für eure Hilfe.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Zuletzt bearbeitet:
aTg!s

aTg!s

Stammgast
Hi,
Hast eine PN!