keine Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten

A

andydd

Neues Mitglied
0
Seit dem letzten Update vor etwa zwei Wochen erhalte ich bei eingehenden Nachrichten auf dem BQ Aquaris X weder ein akustisches noch ein optisches Signal. Woran kann das liegen? Was sagt BQ dazu?
 
BQ wird hier vermutlich nichts mehr sagen (leider)
Bei mir geht Alles sowohl optisch als auch akustisch:
WhatsApp
SMS
GMX-Mail
GMail
div. Spiele (Quizduell etc.)
Ist also kein generelles Problem sonst wären hier schon zig Beiträge zu finden.

Gruß Thommy
 
ThommyS schrieb:
Bei mir geht Alles sowohl optisch als auch akustisch:

Kann ich bestätigen für z.B.
Whatsapp
Yaata
Aquamail
aCalendar+

mit LineageOS als auch mit StockROM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn andere User mit dem gleichen Gerät keine Probleme haben, deine Einstellungen korrekt sind, d.h.die Benachrichtungen in den Einstellungen, Apps, jew.App sind eingeschaltet, dann könnte es durch das update zu einem Konfifurationsproblem gekommen sein.
Ich würde zunächst an einer der betroffenen Apps den Cache leeren, wenn das nicht hilft solltest du das Gerät zurückzusetzen.
 
Beim X Pro meiner Mutter kommt es hin und wieder dazu dass keine Benachrichtigungen ankommen, ein Neustart beseitigt das Problem aber. Auch das Double Tap to Wake funktioniert manchmal nicht mehr, da hilft ebenfalls ein Neustart.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
1
Aufrufe
218
KleinesSinchen
KleinesSinchen
UswUsf
  • UswUsf
Antworten
2
Aufrufe
903
UswUsf
UswUsf
H
Antworten
35
Aufrufe
1.712
hsort
H
Zurück
Oben Unten