[Kernel] HardcoreKernel BQ Aquaris X

Gibt es schon Erfahrungen?

Ich muss sagen, ich bin bei meinen letzten Geräten mit dem Stockkernel immer besser gefahren.
 
Ich entwickle diesen Kernel persönlich und ich stoße nicht auf Stabilitätsprobleme. Der Kernel integriert die neuesten Patches von qualcomm und linux
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Super, hört sich interessant an.
Binnoch am Zögern, gibt es Vorzüge gegenüber dem Stockkernel?

Interessant fände ich eine Verlängerung der Akkulaufzeit, gerne zu Lasten der Leistung.
 
Natürlich gibt es einige Vorteile, wie ich schon sagte, ich habe die neuesten qualcomm Treiber für das Telefon und Wifi eingefügt. Ich habe keine Leistung auf Kosten der Leistung durchgeführt, und der gereinigte Kernel bootet schneller
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Suchen Sie nach Feedback auf dem Kernel
 
Tut mur leid, aber für mich ist eine Installation aktuell zu riskant.
Wir wandern im Hochgebirge der spanischen Pyrenäen. Ohne die Nutzung einer Wanderapp bin ich aufgeschmissen.
 
photo_2017-08-07_12-36-34.jpg photo_2017-08-07_12-36-30.jpg photo_2017-08-07_12-36-25.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: der_tiroler, mw.dd, blur und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: der_tiroler
Hallo,

Wo finde ich denn den Stock Kernel, falls ich wieder zurück will/muss?
 
Danke, habe den Kernel geflasht. Änderungen bemerke ich als Laie keine.
 
Gerade eben geflasht und ich merke bisher auch keine spürbare Änderung. Werde ich die Tage mal beobachten. Aber alleine, weil ich nun alle Treiber aktuell habe und auch die Linux Version aktuell ist, lasse ich ihn drauf, wenn er keine Probleme bereitet.
 
Kann die "Kernel Adiutor Mod: kamod.apk" oder "Trickster Mod Kernel-Settings.apk" für diesen Kernel genutzt werden ?
 
Sind denn die Änderungen wirklich nur die aktuelle Linux-Version und die aktuellen Treiber?
Dann lohnt sich das glaube ich nicht.
Ich fände es schön, wenn auch am RAM-Managment geschraubt werden würde und exfat support mit rein kommen würde.

So macht es für mich noch keinen Sinn zu installieren.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
339
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.300
bigbreuler
B
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
478
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten