Kleines Quick Menü

E

Elinnar

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
seit ein paar Wochen besitze ich nun ein bq Aquaris X und bin soweit wirklich damit zufrieden.
Wenn ich das Quick Menü öffne (Leiste von oben herunterziehen) kommt meistens das normale, große Quick Menü. Manchmal allerdings nur ein kleines. Wie kann ich es steuern welches von beiden kommt?
 
Einmal wischen: Klein
Zweimal wischen: Groß

So ist es zumindest bei mir.
 
Wenn ich die Leiste mit einem Finger herunter ziehe kommt immer die kleine Auswahl (6). Wenn ich dann darüber streiche wir sie groß (9). So wie auch bei Meldungen wie SMS oder Mails. Mit zwei Fingern herunter gezogen ist sie sofort groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Bei zweimaligem Drauftippen öffnet sich die Leiste ohne ziehen und wischen. Wenn man den flachen Finger etwa in der Mitte auflegt und zieht, öffnet sich ebenfalls das Große (wie mit zwei Fingern)..
 
Vom Sperrbildschirm aus ist es aber anders, oder? Da gibt es diese kleine Leiste gar nicht.
 
Da gibt es nur die Große.
 

Ähnliche Themen

Farron
  • Farron
Antworten
2
Aufrufe
1.147
Farron
Farron
H
Antworten
14
Aufrufe
2.473
homofaber
H
C
Antworten
2
Aufrufe
2.551
CyanoBQ
C
Zurück
Oben Unten