Aquaris X Lautstärketaste bei gesperrtem Display deaktivieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärketaste bei gesperrtem Display deaktivieren im bq Aquaris X / X Pro Forum im Bereich bq Forum.
I

innuendo13

Neues Mitglied
Hi,
ich habe eine Frage an das werte Plenum:

kann man die Lautstärketaste/wippe bei gesperrten Display dekativieren?

Habe ich das Smartphone in der Hosentasche, dann wird die Lautstärke regelmaßig geändert, da die entsprechende Taste/Wippe offensichtlich dort gedrückt wird.

LG innuendo13
 
4

448178

Gast
Bei gesperrtem Gerät passiert bei mir gar nichts, wenn ich die Lautstärketasten drücke. Es sei denn ein Player läuft.
 
I

innuendo13

Neues Mitglied
Hi NickRivera,
stimmt. War eine falsche Angabe von mir, habe das jetzt nachvollzogen. Es ist der Bildschirm, wenn man auf die Ein/Aus-Taste drückt, heist wohl Sperrbildschirm? Dann ist die Lautstärketaste aktiv. In der Hosentasche wird dann wohl die Ein/Austaste irgendwie gedrückt und dann die Lautstärketaste.
 
4

448178

Gast
Die Tasten gehen bei mir nur mit einigem Druck zu betätigen. Benutzt du eine Schutzhülle? Dadurch können solche Effekte auftreten. Quasi als "Verstärker".
 
Ähnliche Themen - Lautstärketaste bei gesperrtem Display deaktivieren Antworten Datum
2