Aquaris X Lautstärketaste bei gesperrtem Display deaktivieren

I

innuendo13

Neues Mitglied
5
Hi,
ich habe eine Frage an das werte Plenum:

kann man die Lautstärketaste/wippe bei gesperrten Display dekativieren?

Habe ich das Smartphone in der Hosentasche, dann wird die Lautstärke regelmaßig geändert, da die entsprechende Taste/Wippe offensichtlich dort gedrückt wird.

LG innuendo13
 
Bei gesperrtem Gerät passiert bei mir gar nichts, wenn ich die Lautstärketasten drücke. Es sei denn ein Player läuft.
 
Hi NickRivera,
stimmt. War eine falsche Angabe von mir, habe das jetzt nachvollzogen. Es ist der Bildschirm, wenn man auf die Ein/Aus-Taste drückt, heist wohl Sperrbildschirm? Dann ist die Lautstärketaste aktiv. In der Hosentasche wird dann wohl die Ein/Austaste irgendwie gedrückt und dann die Lautstärketaste.
 
Die Tasten gehen bei mir nur mit einigem Druck zu betätigen. Benutzt du eine Schutzhülle? Dadurch können solche Effekte auftreten. Quasi als "Verstärker".
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
2
Aufrufe
970
streifenleopard
streifenleopard
A
Antworten
4
Aufrufe
867
Andy.K
A
P
Antworten
2
Aufrufe
868
PeterRies
P
Zurück
Oben Unten