LED Problem, LED leuchtet dauerhaft

E

emoolaf

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich habe das Gerät seit einigen Tagen und ich habe die LED komplett abgeschaltet, auch fürs laden.

Wenn ich es jetzt aber am Strom habe, leuchtet die LED trotzdem konstant rot, und hört auch nach dem Laden nicht auf.
Auch nicht wenn ich sie manuell wieder an und aus schalte. Nur ein Neustart hilft... Wie kann ich das beheben?
 
Ich habe das gleiche Problem! Dann bin ich immerhin nicht alleine... Habe bisher auch nur den Neustart als Lösung gefunden.
Bei mir tritt es zwar nicht jedes Mal nach dem Laden auf, nervig ist's aber auf jeden Fall. Die LED habe ich übrigens grundsätzlich ganz ausgeschaltet, also sollte eigentlich gar nix leuchten.

Liebe Grüße,
Aveni
 
@Aveni ich hatte es inzwischen gelöst. keine ahnung ob es bei dir auch funktioniert, aber ich hab nochmal die LED eingeschaltet, auch die option beim laden. dann beim laden wieder aus, und danach wieder LED komplett aus, und dann ging es.
Da die Vibration aber so schwach ist, hab ich die LED jetzt doch in benutzung.... bisher einziges Manko des Handies
 
Danke für den Tipp! Ich werde es Mal ausprobieren. Da ich mein Handy zum Glück dank super Akku so selten laden muss dauerts vermutlich ein wenig bis ich weiß obs geklappt hat :D
 

Ähnliche Themen

B
  • Borkse
Antworten
10
Aufrufe
1.172
Madmax76
M
K
  • Klein-Hobbit
Antworten
1
Aufrufe
1.647
nik
nik
M
  • markymark
Antworten
1
Aufrufe
966
bqde
B
Zurück
Oben Unten