Aquaris X Pro LineageOS 18.1 + Nextcloud Apps = Fehler

A

AndroidIAm

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen

Nach einigen Updates, funktionieren die Nextcloud-Apps (speziell Notizen) nicht mehr autonom. Es wurde zunächst eine Fehlermeldung angezeigt, "Benötigt keine Übersetzung". Na ja, wäre schon hilfreich gewesen die Übersetzung. Habe dann die Nextcloud-App installiert Diese wird zur Wahl eines Kontos benötigt. Nun kann ich also beim Start der Apps ein Konto wählen. Danach kommt wieder eine "keine Übersetzung" Fehlermeldung. Diesmal zusammen mit einem Popup:

Attempt to invoke virtual method java.lang.String android.content.Intent.getStringExtra(java.lang.String) on a null object reference

Einerseits wohl ein nicht robustes Stück Code. Andererseits, vermutlich lässt sich auch diese Fehlerursache beseitigen...

Weiß jemand wie?
 

Ähnliche Themen

UswUsf
  • UswUsf
Antworten
2
Aufrufe
904
UswUsf
UswUsf
RadHeiner
Antworten
4
Aufrufe
920
RadHeiner
RadHeiner
Quallenauge
Antworten
202
Aufrufe
22.626
Ralle666
R
Zurück
Oben Unten