1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mccrain, 28.09.2018 #1
    mccrain

mccrain Threadstarter Erfahrener Benutzer

Seit dem 2.2. Update ist mir folgendes aufgefallen.
    Meine microSD ist als interner Speicher eingebunden und das X ist komplett verschlüsselt.
    1. Nach einem kurzen Entfernen und Wiedereinlegen der microSD-Karte, sind unter google Fotos alle Bilderordner nun doppelt zu sehen.
    2. Wenn ich das X zum aller ersten Mal an einen PC per USB-Kabel anschließe, wird trotz Verschlüsselung und Bildschirmsperre, der Inhalt der SD-Karte angezeigt und man hat Vollzugriff vom PC aus. Zur Krönung werden auch noch 2 SD-Karten mit identischem Inhalt angezeigt. Trenne ich kurz die USB-Verbindung, wird bei erneutem Anschließen die SD-Karte nicht mehr angezeigt, also so, wie man es bei Verschlüsselung erwartet. Auch nach Neustart des PC und Entfernen des X aus der Systemsteuerung bleibt es so.
    Dies ist immer nur beim aller ersten Anschließen.

Hat jemand eine Idee?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
kein Empfang, obwohl laut Anzeige Signal vorhanden bq Aquaris X / X Pro Forum 04.10.2018
Aquaris Xpro 4G+ Anzeige bq Aquaris X / X Pro Forum 27.07.2018
Zugriff auf SD-Karte nur eingeschränkt möglich bq Aquaris X / X Pro Forum 22.06.2018
SD - Karte nicht richtig lesbar? Nur 15 von 90 GB lesbar? bq Aquaris X / X Pro Forum 20.06.2018
Lautstärke Tasten, trotz Sperrbildschirm Bedienbar bq Aquaris X / X Pro Forum 30.05.2018
Apps auf externen Speicher auslagern nicht mehr vorhanden? bq Aquaris X / X Pro Forum 27.05.2018
Dual SIM ordnet alle Anrufe nur einer Sim-Karte zu bq Aquaris X / X Pro Forum 14.05.2018
Passwortabfrage bei Verschlüsselung kommt nicht mehr bq Aquaris X / X Pro Forum 11.04.2018
Was ist zu beachten: SD-Karte gegen 2.SIM tauschen? bq Aquaris X / X Pro Forum 19.02.2018
Dual SIM und SD-Karte ohne Basteln nutzen bq Aquaris X / X Pro Forum 01.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. aquarius x pro sd anzeigen

Du betrachtest das Thema "microSD-Karte Anzeige trotz Verschlüsselung" im Forum "bq Aquaris X / X Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.