microSD-Karte Anzeige trotz Verschlüsselung

M

mccrain

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Seit dem 2.2. Update ist mir folgendes aufgefallen.
Meine microSD ist als interner Speicher eingebunden und das X ist komplett verschlüsselt.
1. Nach einem kurzen Entfernen und Wiedereinlegen der microSD-Karte, sind unter google Fotos alle Bilderordner nun doppelt zu sehen.
2. Wenn ich das X zum aller ersten Mal an einen PC per USB-Kabel anschließe, wird trotz Verschlüsselung und Bildschirmsperre, der Inhalt der SD-Karte angezeigt und man hat Vollzugriff vom PC aus. Zur Krönung werden auch noch 2 SD-Karten mit identischem Inhalt angezeigt. Trenne ich kurz die USB-Verbindung, wird bei erneutem Anschließen die SD-Karte nicht mehr angezeigt, also so, wie man es bei Verschlüsselung erwartet. Auch nach Neustart des PC und Entfernen des X aus der Systemsteuerung bleibt es so.
Dies ist immer nur beim aller ersten Anschließen.

Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
2
Aufrufe
559
streifenleopard
streifenleopard
S
Antworten
7
Aufrufe
864
BOotnoOB
BOotnoOB
A
  • Android-N00b
Antworten
7
Aufrufe
1.407
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten