1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pimpy2, 02.09.2018 #1
    pimpy2

    pimpy2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich versuche mein gerootetes X (Magisk 17.1.), aktuelle TWRP, downzugraden. Mache das über fastboot, userdata aus der bat gelöscht, recovery durch twrp.img ersetzt. Beim ersten Boot flashe ich magisk 17.1 erfolgreich über twrp.

    Das Handy bootet normal, allerdings ist das WLAN-modul irgendwie gestört.Es lässt sich wohl aktivieren und deaktivieren. Allerdings erscheint nach dem Anwählen eines Netztwerks der Fehler:

    "Netzwerk konnte nicht gespeichert werden".

    Habt ihr eine Idee? 2.2. nervt tierisch...

    Danke!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2018
  2. primetime, 02.09.2018 #2
    primetime

    primetime Android-Lexikon

    nik bedankt sich.
  3. pimpy2, 02.09.2018 #3
    pimpy2

    pimpy2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank für die Idee!! Es hat leider nicht geholfen :-(
     
  4. nik, 02.09.2018 #4
    nik

    nik Moderator Team-Mitglied

    Hast du versucht, die Firmware noch mal zu flashen?
     
  5. pimpy2, 03.09.2018 #5
    pimpy2

    pimpy2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo nik,

    ja, das habe ich versucht. Habe die FW 2.0.0 2 mal hintereinander geflashed...
     
  6. mg13, 12.09.2018 #6
    mg13

    mg13 Neuer Benutzer

    Ich habe das gleiche Problem, seit ich gestern von 2.2.0 auf 2.0.0 zurück bin. Evtl. hilft der Vorschlag hier, ich kann es aber erst heute Abend versuchen...
    Google Groups
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kamera-App lässt sich nicht mehr starten bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 10:53 Uhr
SIM1 funktioniert ab und zu nicht mehr bq Aquaris X / X Pro Forum 16.10.2018
Entsperrmuster wird nicht mehr erkannt bq Aquaris X / X Pro Forum 17.09.2018
Kein Benachrichtigungston mehr bq Aquaris X / X Pro Forum 05.09.2018
Downgrade auf welche Version wegen Firmware 2.2.0 bq Aquaris X / X Pro Forum 31.08.2018
VoLTE und Wlan-Calling beim X Pro - Geht es mittlerweile? bq Aquaris X / X Pro Forum 17.06.2018
Keine Eingaben übers Display mehr möglich bq Aquaris X / X Pro Forum 07.06.2018
Telefonieren nicht mehr möglich bq Aquaris X / X Pro Forum 30.05.2018
Apps auf externen Speicher auslagern nicht mehr vorhanden? bq Aquaris X / X Pro Forum 27.05.2018
Passwortabfrage bei Verschlüsselung kommt nicht mehr bq Aquaris X / X Pro Forum 11.04.2018
Du betrachtest das Thema "Nach Downgrade kein WLAN mehr." im Forum "bq Aquaris X / X Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.