Nach Downgrade kein WLAN mehr.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Downgrade kein WLAN mehr. im bq Aquaris X / X Pro Forum im Bereich bq Forum.
P

pimpy2

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich versuche mein gerootetes X (Magisk 17.1.), aktuelle TWRP, downzugraden. Mache das über fastboot, userdata aus der bat gelöscht, recovery durch twrp.img ersetzt. Beim ersten Boot flashe ich magisk 17.1 erfolgreich über twrp.

Das Handy bootet normal, allerdings ist das WLAN-modul irgendwie gestört.Es lässt sich wohl aktivieren und deaktivieren. Allerdings erscheint nach dem Anwählen eines Netztwerks der Fehler:

"Netzwerk konnte nicht gespeichert werden".

Habt ihr eine Idee? 2.2. nervt tierisch...

Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pimpy2

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank für die Idee!! Es hat leider nicht geholfen :-(
 
nik

nik

Senior-Moderator
Teammitglied
Hast du versucht, die Firmware noch mal zu flashen?
 
P

pimpy2

Ambitioniertes Mitglied
Hallo nik,

ja, das habe ich versucht. Habe die FW 2.0.0 2 mal hintereinander geflashed...
 
M

mg13

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem, seit ich gestern von 2.2.0 auf 2.0.0 zurück bin. Evtl. hilft der Vorschlag hier, ich kann es aber erst heute Abend versuchen...
Google Groups