Nach Downgrade kein WLAN mehr.

P

pimpy2

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich versuche mein gerootetes X (Magisk 17.1.), aktuelle TWRP, downzugraden. Mache das über fastboot, userdata aus der bat gelöscht, recovery durch twrp.img ersetzt. Beim ersten Boot flashe ich magisk 17.1 erfolgreich über twrp.

Das Handy bootet normal, allerdings ist das WLAN-modul irgendwie gestört.Es lässt sich wohl aktivieren und deaktivieren. Allerdings erscheint nach dem Anwählen eines Netztwerks der Fehler:

"Netzwerk konnte nicht gespeichert werden".

Habt ihr eine Idee? 2.2. nervt tierisch...

Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Idee!! Es hat leider nicht geholfen :-(
 
Hast du versucht, die Firmware noch mal zu flashen?
 
Hallo nik,

ja, das habe ich versucht. Habe die FW 2.0.0 2 mal hintereinander geflashed...
 
Ich habe das gleiche Problem, seit ich gestern von 2.2.0 auf 2.0.0 zurück bin. Evtl. hilft der Vorschlag hier, ich kann es aber erst heute Abend versuchen...
Google Groups
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
35
Aufrufe
1.715
hsort
H
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
220
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Distman
Antworten
2
Aufrufe
760
Distman
Distman
Zurück
Oben Unten