Nach falschem WLAN-Kennwort keine Verbindung im Einrichtungsprozess

@imebro
Ja der Link war falsch habe es aber geändert.Jetzt sollte es gehen.
 
Ja das Gerät sollte dann wieder mit dem Einrichtungsassistent starten
 
Habe jetzt das Factory Reset durchgeführt.
Dann startete das Aquaris neu und ich begann von vorne mit dem Einrichtungsprozeß (wirklich bei NULL).
Habe die mobilen Daten jetzt mal nicht vorher aktiviert...
Jedenfalls funktioniert es jetzt. WLAN-Verbindung ist da und gerade wird eine Aktualisierung durchgeführt (wahrscheinlich Firmware).

Danke Euch für die Hilfe... :thumbsup:

LG
imebro
 
  • Danke
Reaktionen: loopi, pitty1983, M--G und eine weitere Person
@imebro
Viel Spaß mit deinem Handy und danke für die Rückmeldung.:thumbsup::thumbup:
 
Hallo nochmal...

habe eben den kompletten WhatsApp Ordner kopiert auf das Aquaris X Pro (so wurde es in einem Bericht erklärt).
Erst dann habe ich WhatsApp auf dem Aquaris zum ersten Mal gestartet.
Leider bot er dann nur ein Backup von meinem Google-Konto an... nicht aber den WhatsApp Ordner, der ja schon auf dem Smartphone ist.

Die Verbindung mit dem Google-Konto habe ich daher übersprungen. Dabei kam der Hinweis, dass man das später nicht nachholen kann.
Nun habe ich jedoch meine alten Chats nicht mehr, obwohl ja der vollständige Whats-App-Ordner auf dem Aquaris liegt.

Was schlagt Ihr mir vor?

Danke und Gruß,
imebro
 
...habe es jetzt deinstalliert, dann neu installiert und mit dem Google-Konto verbunden und das dort gespeicherte Backup geladen.
Jetzt geht´s. Ich weiß nur nicht, ob nun auch wirklich alle Medien da sind und ob er auch auf das vorher kopierte Verzeichnis zugreift (also das komplette Verzeichnis "WhatsApp").
Im Gerät sehe ich nur diesen einen Ordner...

LG
imebro
 
Das Kopieren des Whatsapp Ordner beinhaltet nur die Medien, aber nicht die Chat Verläufe. Das Backup der Chats ohne Medien wird über Whatsapp Backup realisiert. Ich habe damals nur den Media Ordner aus dem Whatsapp Ordner kopiert und an der richtigen Stelle eingefügt, hat problemlos funktioniert.
 
Hallo zusammen.

WhatsApp hat jetzt nichts mehr mit der ursprünglichen Problemstellung zu tun und ist auch kein X / X Pro spezifisches Thema.

Für WhatsApp haben wir einen eigenen Forenbereich. Dort gibt es einige hilfreiche Themen zum Backup und Restore.

Bitte dann dort weiter bei weiteren Problemen mit WhatsApp.
Whatsapp
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
35
Aufrufe
1.721
hsort
H
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
224
KleinesSinchen
KleinesSinchen
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
470
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten