Nach OREO 8.1 Update Schnelleinstellungen hell

Rumlungerer

Rumlungerer

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo,

gibts ne Möglichkeit, das wieder dunkel einzustellen?

Danke.
 
Ein dunkles Hintergrundbild.
 
Helles Hintergrundbild = helle Quick Settings
dunkles Hintergrundbild = dunkle Quick Settings
 
Tatsächlich? Ich habe mein Hintergrundbild seit dem Oreo-Update nicht geändert. Trotzdem sind die Quick Settings jetzt hell, will sagen, weißer Hintergrund, schwarze Symbole. Vorher war das andersherum und hatte mir besser gefallen, dachte schon, das hatte ich mal so eingestellt, was aber scheinbar gar nicht möglich ist... :confused2:
Wie auch immer, man gewöhnt sich ja an alles.
 
Mein Hintergrund farbig-düster. Trotzdem ist es bei mir Hell
 
Nabend,

nehmt doch mal spaßeshalber einen schwarzen Hintergrund, dann seht ihr es. Habe das "angeblich" offizielle Hintergrundbild von Oreo ( Erde vom Weltraum aus betrachtet), da ist der Horizont schwarz und die Schnelleinstellungen sind auch dunkel.
 
Ich habe einfach ein Schwarzes Bild als Hintergrund, (stehe nicht auf bunte Hintergrundbilder) und die
Schnelleinstellungen sind Dunkel.
Könnt ihr ja herunterladen..
 

Anhänge

  • Screenshot_20180511-223854.png
    Screenshot_20180511-223854.png
    76,9 KB · Aufrufe: 459
  • black.jpg
    black.jpg
    365 Bytes · Aufrufe: 627
Zuletzt bearbeitet:
@moidept
Nix für ungut aber das Bild kann jeder schnell selbst machen ... einfach Handy auf Tisch legen und Foto machen. Sollte dunkel genug sein um als schwarz durchzugehen. :smile:
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
4
Aufrufe
921
RadHeiner
RadHeiner
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
1.101
DBan
D
C
  • carlo93
Antworten
2
Aufrufe
1.085
carlo93
C
Zurück
Oben Unten