1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rumlungerer, 11.05.2018 #1
    Rumlungerer

    Rumlungerer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    gibts ne Möglichkeit, das wieder dunkel einzustellen?

    Danke.
     
  2. NickRivera, 11.05.2018 #2
    NickRivera

    NickRivera Android-Lexikon

    Ein dunkles Hintergrundbild.
     
  3. Hurst, 11.05.2018 #3
    Hurst

    Hurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Helles Hintergrundbild = helle Quick Settings
    dunkles Hintergrundbild = dunkle Quick Settings
     
  4. sweetNougat, 11.05.2018 #4
    sweetNougat

    sweetNougat Android-Experte

    Tatsächlich? Ich habe mein Hintergrundbild seit dem Oreo-Update nicht geändert. Trotzdem sind die Quick Settings jetzt hell, will sagen, weißer Hintergrund, schwarze Symbole. Vorher war das andersherum und hatte mir besser gefallen, dachte schon, das hatte ich mal so eingestellt, was aber scheinbar gar nicht möglich ist... :confused2:
    Wie auch immer, man gewöhnt sich ja an alles.
     
  5. Motorola, 11.05.2018 #5
    Motorola

    Motorola Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Hintergrund farbig-düster. Trotzdem ist es bei mir Hell
     
  6. Farron, 11.05.2018 #6
    Farron

    Farron Erfahrener Benutzer

    Nabend,

    nehmt doch mal spaßeshalber einen schwarzen Hintergrund, dann seht ihr es. Habe das "angeblich" offizielle Hintergrundbild von Oreo ( Erde vom Weltraum aus betrachtet), da ist der Horizont schwarz und die Schnelleinstellungen sind auch dunkel.
     
  7. moidept, 11.05.2018 #7
    moidept

    moidept Android-Lexikon

    Ich habe einfach ein Schwarzes Bild als Hintergrund, (stehe nicht auf bunte Hintergrundbilder) und die
    Schnelleinstellungen sind Dunkel.
    Könnt ihr ja herunterladen..
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2018
  8. Farron, 11.05.2018 #8
    Farron

    Farron Erfahrener Benutzer

    @moidept
    Nix für ungut aber das Bild kann jeder schnell selbst machen ... einfach Handy auf Tisch legen und Foto machen. Sollte dunkel genug sein um als schwarz durchzugehen. :smile:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verbindungsprobleme von Apps unter aktuellem Oreo-Update - Fehler- bzw. Detailsammlung bq Aquaris X / X Pro Forum 09.08.2018
BQ Aquaris X / X Pro - Firmware 2.2.0 (Android Oreo 8.1) [19.07.18] bq Aquaris X / X Pro Forum 19.07.2018
Hänger seit Oreo bq Aquaris X / X Pro Forum 27.06.2018
Ant+ Support weg seit Android 8.1 bq Aquaris X / X Pro Forum 02.06.2018
X / X Pro Oreo: Probleme mit SIMs von UPC Mobile (Netz von Drei) bq Aquaris X / X Pro Forum 29.05.2018
Fotos auf Display hell, nach der Aufnahme aber dunkel... bq Aquaris X / X Pro Forum 16.05.2018
Symbole unter Oreo 8.1 anpassbar? bq Aquaris X / X Pro Forum 11.05.2018
Oreo 8.1 - Quick-Settings / mit falschem Wert für Standard-DPI bq Aquaris X / X Pro Forum 06.05.2018
BQ Aquaris X Pro - Oreo - kein o2 Netz bq Aquaris X / X Pro Forum 05.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 8 oreo schnelleinstellungen swipe

    ,
  2. bq thema ändern weiß zu dunkel

    ,
  3. aquaris bq Hintergrund auf einmal weiss

    ,
  4. bq aquaris x pro android 8,
  5. schnelleinstellungen android 8,
  6. motorola probleme android 8.1 oreo forum,
  7. bq android 8.1,
  8. android 8 schnelleinstellungen dunkel,
  9. oreo 8.1 dunkel
Du betrachtest das Thema "Nach OREO 8.1 Update Schnelleinstellungen hell" im Forum "bq Aquaris X / X Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.