Navbar einblenden als Verknüpfung?

Q

qwerasdf8

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Ich bin allgemein kein großer Fan der Lösung mit nicht beleuchteten kapazitiven Buttons beim X. Speziell bei der Benutzung im Dunklen würde ich gerne per schneller Geste oder Toggle die Navbar einblenden können (jedes Mal über die Einstellungen aktivieren ist nicht alltagstauglich mMn). Kennt hier jemand eine Lösung dafür?
 
Gibt es leider nicht von Haus aus. Könnte mir höchstens eine Lösung mit root und einer entsprechenden App vorstellen.
 
Das geht definitiv in die richtige Richtung, werde es mal ausprobieren. Danke! :smile:
 
Top. Viel Spaß.
 

Ähnliche Themen

wolder
Antworten
1
Aufrufe
514
wolder
wolder
T
Antworten
5
Aufrufe
990
Tobyh
T
Langohrigel
  • Langohrigel
Antworten
1
Aufrufe
1.369
448178
4
Zurück
Oben Unten