Nur Music Player als Audio (Lautlos/Nicht Stören)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur Music Player als Audio (Lautlos/Nicht Stören) im bq Aquaris X / X Pro Forum im Bereich bq Forum.
V

Vassy

Neues Mitglied
Hallo Leute.

Kennt wer eine Möglichkeit sämtliche Audio ausgaben bis auf den Music Player zu deaktivieren?
Ich meine damit nicht, alles bis auf Medien Lautlos zu stellen, sondern wirklich ALLES bis auf den Music Player.

Ich bin da etwas von meinem alten Samsung verwöhnt^^


Gruß
Vassy
 
4

448178

Gast
Über die "Nicht stören" Funktion geht das.
 
H

hmpffff

Stammgast
Gibt es irgendeine Möglichkeit "Nicht stören" schneller zu erreichen? Ich hätte gerne die Möglichkeit das via Intend oder ähnlich zu toggeln. Bislang hab ich nur die zeitgesteuerte Variante in den Einstellungen gefunden. (Ich will endlich LineageOS für mein X haben… :-/)
 
4

448178

Gast
Nicht stören erreicht man doch über die Schnellstartleiste. Schneller geht es wohl nicht.
 
H

hmpffff

Stammgast
Himmel… wie blind bin ich den?!? Du hast recht. :) *klatschhandvorkopf*
 
V

Vassy

Neues Mitglied
@NickRivera
Danke für die schnelle Antwort :)

Kannst du mir erklären wie man das darüber macht?
Wenn ich die Funktion an habe werden weiterhin alle Medien abgespielt. Wenn ich Medien komplett auf lautlos stelle, wird aber auch der Music player auf lautlos gestellt :/


Gruß
Vassy
 
Ähnliche Themen - Nur Music Player als Audio (Lautlos/Nicht Stören) Antworten Datum
10