Probleme beim schnelleren Tippen

M

mrtngb

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin sehr begeistert vom X Pro, muss ich sagen. Ich hab nur starke Probleme beim Tippen: Ich bilde mir ein, ich bekomme sogar ein Feedback, aber dennoch erscheint nicht der getippte Buchstabe.
Habt ihr die gleichen Erfahrungen, oder bin ich ein Einzelfall?
Es geht wirklich deutlich schlechter, als ich es zB vom Iphone vor ein paar Jahren in Erinnerung habe ...
 
Nutzt Du die Google Tastatur die an Board ist? Mal in den Einstellungen probiert? z.B. die Größe anpassen.
Oft muss man etwas nachjustieren auf die eigenen Finger. Gerade die Größe macht viel aus.
 
@loopi
Schaut gut aus, das kannte ich gar nicht.
Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Konntest Du das Problem nun lösen? Ich habe nämlich genau das Gleiche. Das finde ich super nervig. Auch Kollegen die mit meinem Handy getippt haben ist das sofort aufgefallen ohne das ich etwas gesagt habe.
 
Ich verwende den Cliqz Browser. Da tritt das Problem öfter auf. Bei Chrome eigentlich weniger. Ganz ideal ist es aber nicht.
Mit den größeren Buchstaben geht's aber schon besser. :)
 
Hallo, auch ich habe das Problem mit der Tastatur. Egal ob bei Whatsapp oder andere Messenger die Probleme mit der Tastatur bleiben. Ich habe auch schon diverse andere Tastaturen getestet.....leider alle mit dem selben Ergebnis.
Habe auch mal zwischendurch mein Lg G3 benutzt...da habe ich die Probleme nicht...muss dann doch wohl am BQ liegen...
 
Auch bei Änderung der Größe? Hast Du ein Panzerglas oder eine Folie? Ich hatte das mal mit einem Panzerglas. Das lag wohl nicht eben auf.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
838
omah
omah
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
1.101
DBan
D
A
Antworten
9
Aufrufe
1.366
Hotze
H
Zurück
Oben Unten