1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. primetime, 03.09.2018 #1
    primetime

primetime Threadstarter Android-Lexikon

Hallo,

kennt jemand von euch die App Timely? Eine schlichte Wecker-App, die ich nun bereits seit Jahren verwende.
    Sie lief problemlos auf dem M5 und dem X5 Plus, bei meinem X Pro (FW 1.9) macht sie jedoch Probleme.
    Der Wecker springt einfach nicht an, wenn ich das Display nach der eigentlichen Weckzeit einschalte, geht sofort der Wecker los.

Die Akku-Optimierung habe ich bereits deaktiviert, aber leider brachte es nur am ersten Tag Grund zur Freude.
    Habe die App bereits mehrfach de- und wieder installiert.

Der Wecker aus der Stock-Uhr-App läuft problemlos.

Apps wie Greenify etc. verwende ich nicht.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß
    Christian

Zuletzt bearbeitet: 03.09.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Radio-App startet automatisch beim Anschließen der Kopfhörer bq Aquaris X / X Pro Forum Dienstag um 20:36 Uhr
Probleme beim Flashen einer vorherigen Firmware bq Aquaris X / X Pro Forum 11.09.2018
BQ Kamera App setzt sich auf Werkseinstellungen zurück bq Aquaris X / X Pro Forum 30.08.2018
X / X Pro Oreo: Probleme mit SIMs von UPC Mobile (Netz von Drei) bq Aquaris X / X Pro Forum 29.05.2018
Apps auf externen Speicher auslagern nicht mehr vorhanden? bq Aquaris X / X Pro Forum 27.05.2018
Probleme bei der Telefonie (Anrufer kann mich nicht hören) bq Aquaris X / X Pro Forum 27.05.2018
Skurile Probleme: Soundwiedergabe über Klinke fällt aus - ununterbrochen Benachrichtigungstöne bq Aquaris X / X Pro Forum 22.05.2018
[gelöst] Bluetooth-/Sync-Probleme bei Garmin fēnix und Android 8 bq Aquaris X / X Pro Forum 04.05.2018
Taschenlampe einschalten bei Verwendung der Kamera bq Aquaris X / X Pro Forum 04.04.2018
[Kamera] Die GCam App für das X/ Pro. bq Aquaris X / X Pro Forum 22.01.2018
Du betrachtest das Thema "Probleme mit der App Timely" im Forum "bq Aquaris X / X Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.