Project Treble zukünftig auch auf dem X ?

S

spyer84

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Wie der Titel schon sagt. Gibt es Informationen dazu ob es auch Project Treble in naher Zukunft für das X geben wird? Ist das technisch nachträglich per Update möglich so eine Partition anzulegen?
 
Nein, es gibt keine Infos darüber.
Und ja, es ist technisch möglich, aber das ist relativ gefährlich, besonders für den Hersteller!
Daher glaube ich nicht daran.
 
Laut BQ-Forum kann man davon ausgehen, dass es kein Treble geben wird:
Google Übersetzer
 
Naja, alle neuen Geräte, die mit Android 8+ ausgeliefert werden, müssen zwangsweise Treble anbieten, du kannst also davon ausgehen dass das Nachfolgegerät von BQ mit Treble ausgeliefert wird. Das X (Pro) ist aus dieser Sichtweise leider zu alt und das Risiko einer Umpartitionierung für BQ vermutlich zu groß.
 
Müsste es nicht trotzdem einfacher werden ein Update bereitzustellen, weil man nicht mehr die "Hardwareschicht" an den Rest anpassen muss?
 
Ja, deswegen wurde es ja entwickelt.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
H
Antworten
35
Aufrufe
1.721
hsort
H
Distman
Antworten
2
Aufrufe
760
Distman
Distman
Zurück
Oben Unten