SAR-Wert: bq Aquaris X Pro im Vergleich zu Modellen anderer Hersteller

M II 26

M II 26

Stammgast
848
AGM schrieb:
Ich hatte die Schnauze voll und habs zurückgegeben, da ich nicht in die Beweislast fallen will nach 6 Monaten.
Schade, bq hatte einen sehr guten Eindruck gemacht, aber so geht das einfach nicht. Wird wohl ein Honor 9 jetzt.

Wo ist der Fehler? Warum greifen alle blind bei den Huawei/Honor zu?
FOTO_20171029_134806.jpg
FOTO_20171029_134831.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: blur, loopi, Verpeilter Neuling und eine weitere Person
Auch wenn es noch immer keine aussagekräftigen Studien über die Folgen hoher SAR-Werte gibt, ist es natürlich erfreulich, wenn das X Pro (und damit hoffentlich auch das normale X) auf solch einem niedrigen Niveau angesiedelt sind :)

Was hat es mit dem normierten Wert ab 2009 auf sich?
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Den hat Connect eingeführt um den realistischen Strahlungswert darzustellen, da die Geräte ja nicht durchgehend auf Höchstleistung senden.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi und loopi
Guten Tag zusammen
habe Im Frühjahr das X Pro gekauft. Bin Happy damit. Ein Kaufgrund war der niedrige SAR Wert.
Nun habe ich auf der Homepage von BQ gesehen, dass der Wert beim X Pro massiv nach oben geschnallt ist.
Anfangs Jahr war das X Pro noch unter den Top-Modellen mit tiefem SAR Wert. Nun hat sich es geändert.
Welcher Wert ist nun der richtige?
Noch Fragen zu den Strahlen, sind diese nur beim Telefonieren, oder sind dies auch die Werte im Standby Modus.
Vielen Dank für eure Mithilfe
 
  • Danke
Reaktionen: nik

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
317
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.261
bigbreuler
B
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
467
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten