Aquaris X Pro Sim-Karte wird nicht erkannt

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
41
Hallo,
ich habe mir eine weitere Sim-Karte zugelegt.
Wenn ich sie in meinem BQ (LOS 18) einlege, geht sie auf dem einen Speicherplatz nicht, aber auf dem anderen. Bei der Original-Sim-Karte ist es dasselbe.
Bei einem weiteren Telefon - OnePlus X mit Android 10/LOS - gehen überhaupt keine Sim-Karten.
Ich wüsste gerne, ob es öfters passiert, dass das BQ LOS-bedingt nur eine von zwei Karten erkennt.
Und ich frage mich, ob das OnePlus X LOS-bedingt überhaupt keine erkennt. Dieses Telefon ist sonst ziemlich gut in Schuss.
Danke!
 
streifenleopard schrieb:
Wenn ich sie in meinem BQ (LOS 18) einlege, geht sie auf dem einen Speicherplatz nicht, aber auf dem anderen. Bei der Original-Sim-Karte ist es dasselbe.
Hallo @ streifenleopard , Vielleicht ist ja einer der beiden SIM-Slots Defekt, bei mir haben mit LOS 18.. beide SIM Karten Slots Funktioniert.
Nach fast sechs Jahren welche die BQ Aquaris X & XPro in Gebrauch waren, oder noch sind, kann solch ein Fehler auftreten.


streifenleopard schrieb:
Und ich frage mich, ob das OnePlus X LOS-bedingt überhaupt keine erkennt.
Frage bitte bezüglich deines OnePlus X im richtigen Forenbereich OnePlus Forum weil hier dreht sich alles um das "BQ Aquaris X Pro" ( so bleibt dieses Forum Übersichtlich )
 
Hallo und danke für die Antwort.
moidept schrieb:
Vielleicht ist ja einer der beiden SIM-Slots Defekt, bei mir haben mit LOS 18.. beide SIM Karten Slots Funktioniert.
Nach fast sechs Jahren welche die BQ Aquaris X & XPro in Gebrauch waren, oder noch sind, kann solch ein Fehler auftreten.
Aber welcher Fehler ist es? Klar kann es mit dem Alter zu tun haben, aber das gilt für alle anderen Fehler ja auch. Offensichtlich liegt es nicht an der LOS-Version.
moidept schrieb:
Frage bitte bezüglich deines OnePlus X im richtigen Forenbereich OnePlus Forum weil hier dreht sich alles um das "BQ Aquaris X Pro"
Ich dachte, das würde beim Verständnis meines Problems helfen.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
1
Aufrufe
206
KleinesSinchen
KleinesSinchen
wolder
Antworten
1
Aufrufe
506
wolder
wolder
streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
316
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten