1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. melnik, 02.09.2018 #1
    melnik

    melnik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Woran liegts das das Telefonieren über ein Sipkonto mal funktioniert und mal nicht? Mir geht das Smartphone und dieser Android Googlekram langsam auf den Keks.
     
  2. wolder, 02.09.2018 #2
    wolder

    wolder Android-Ikone

    Welche Firmware?
    SIP geht ja übers Internet. Bei der neuesten Firmware gibt es ja Probleme mit dem Internet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telefonieren nicht mehr möglich bq Aquaris X / X Pro Forum 30.05.2018
Probleme bei der Telefonie (Anrufer kann mich nicht hören) bq Aquaris X / X Pro Forum 27.05.2018
SIP-Konto einrichten (VoIP) bq Aquaris X / X Pro Forum 16.05.2018
Shortcut für telefonieren mit unterdrückter Rufnummer bq Aquaris X / X Pro Forum 09.05.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.