stock ROM backup unter LineageOS wiederherstellen?

T

Tzpi89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich bin ehrlich gesagt bei dem Thema custom ROMs noch ein wenig ein Neuling und wollte mich im Vorfeld doch lieber einmal informieren, bevor ich was mache, was nicht mehr so einfach rückgängig zu machen ist. Mein momentaner Stand ist, dass ich auf meinem Samsung A5 2017 twrp als Boatloader installiert habe, aber noch die stock Firmware draufhabe. Nun wollte ich womöglich zu LineageOS 18 wechseln, würde aber ungern meine Daten verlieren bzw. alle Sachen wieder einstellen müssen. Daher die Frage ob ich vorher ein Backup mit twrp machen kann und das wiederherstellen kann, wenn ich LineageOS installiert habe? Es sind ja doch zwei unterschiedliche Systeme...
Ich danke schon einmal für Antworten
 
Daten von einem ROM auf das andere ROM übertragen ist oft mit Problemen verbunden.
Hier würde ich TB versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzpi89
Auch wenn du hier im falschen Forum bist. Das was du vor hast wird so nicht Funktionieren. Du wirst die Daten und Apps über eine externes Tool wie Swift Backup sichern müssen, und nach dem Flashen kannst du diese dann darüber wieder herstellen. Von Titanium Backup kann ich dir aus eigener Erfahrung nur Abraten da dieses mit LOS 18 nicht oder nur Eingeschränkt funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tzpi89

Ähnliche Themen

UswUsf
  • UswUsf
Antworten
2
Aufrufe
902
UswUsf
UswUsf
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
214
KleinesSinchen
KleinesSinchen
A
  • AndroidIAm
Antworten
0
Aufrufe
485
AndroidIAm
A
Zurück
Oben Unten