Stürzt ab und hat dann ca 20 Min Bootloop

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stürzt ab und hat dann ca 20 Min Bootloop im bq Aquaris X / X Pro Forum im Bereich bq Forum.
F

Floschnpfand

Neues Mitglied
Mein Aquaris X stürzt mittlerweile jeden Tag einfach ab auf das BQ Logo und versucht neu zu starten. Das Ganze geht dann ca 20 Minuten lang (manchmal kommt das Aquaris X logo noch und dann wieder von vorne) dann kann ich das Sperrmuster eingeben und es funktioniert wieder einwandfrei für einen Tag.
Hat jemand ne Lösung?
 
wolder

wolder

Philosoph
Firmware reset?

Vielleicht erstmal ein wie Cache. Vielleicht reicht das schon. Aber das sieht sehr nach einem reset aus.
 
F

Floschnpfand

Neues Mitglied
So, hab das Handy jetzt nicht resetet weil mir etwas aufgefallen ist:
Scheinbar hängt sich der Powerbutton manchmal ein, deswegen startet auch manchmal einfach die Kamera. Wenn ich den dann mal wieder ein bisschen fester drücke passt wieder alles, startet normal und keine Probleme.
Tritt nur auf wenn das Handy Erschütterungen (auch der leichten Sorte, auf den Tisch von 2 cm Höhe hingeworfen oder so. Ja - das Handy ist in einem Bookcase)
Vielleicht hilft es noch jemanden oder jemand hatte das Problem schonmal.