Aquaris X [Testbericht] bq Aquaris X - Evolution statt Revolution

Ich habe das Gerät seit gestern und mich stört bisher nur eins: dass die Navigationsbuttons nicht beleuchtet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: noergli und THWS
Ja, das hatte mich auch gestört, zumal sie am X5+ noch beleuchtet waren. Aber nach ein paar Tagen war das keine Sache mehr, finde sie sogar Nachts im dunkeln :thumbup:
 
Find ich auch schade, dass man das eingespart hat und manchmal treffe ich den linken Button auch nicht sofort beim ersten antippen.
 
Hat mich ebenfalls enttäuscht - vor allem wenn man bedenkt, dass das deren Top Modell ist.
 
ist es normal das beim 4GB Modell ein Gesamtspeicherplatz von (nur) 3,5GB RAM angezeigt wird ?
Wo bleiben die restlichen ~ 0,5GB ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal und sollte standardmäßig bei allen aktuellen Android-Smartphones so sein (wenn der Hersteller keine Anpassungen vornimmt). Der Speicher ist natürlich verbaut und vorhanden, allerdings wird ein gewisser Teil eben vorgehalten bzw. "reserviert".
 
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
Zwar paar Tage her, aber Navitasten weiß ich eh wo die sind, Beleuchtung völlig unnötig, hab ich bei Custom-Roms sogar immer abgeschaltet
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
317
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.256
bigbreuler
B
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
465
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten