1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TheDefaced, 20.07.2018 #1
    TheDefaced

    TheDefaced Threadstarter Android-Experte

    Moin. Könnte mir jemand vom BQ XPro den internen Ton Speicher glaube nennt sich Media hochladen und zur Verfügung stellen?
    Habe nun das Honor 10 und dort gibt es einige Klingelton und Benachrichtigungstöne nicht die ich gerne wieder hätte. Hab vergessen mir die von meinem XPro zu sichern, das ist schon verkauft, und dachte die Töne gibt's auch bei H10, leider aber nicht.
    Wäre das möglich? Danke sehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2018
  2. sonriab, 21.07.2018 #2
    sonriab

    sonriab Neuer Benutzer

    Ich habe mal die Audio Dateien unter /system/meda/audio komprimiert und hochgeladen. Hoffentlich sind dort die vermissten Töne bei. :)
     

    Anhänge:

    • audio.zip
      Dateigröße:
      10.9 MB
      Aufrufe:
      69
    Alpha008, Helios61, jazzcrab und 2 andere haben sich bedankt.
  3. TheDefaced, 21.07.2018 #3
    TheDefaced

    TheDefaced Threadstarter Android-Experte

    @sonirab:
    Hallo, ich danke dir recht Herzlich, ich schaue nachher nach ob die vermissten Töne dort drin sind, ich denke ja. Danke für deine Mühe und Hilfe.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gruß Mike
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
bq Aquaris als Fernbedienung nutzen? bq Aquaris X / X Pro Forum 27.03.2018
Dual SIM und SD-Karte ohne Basteln nutzen bq Aquaris X / X Pro Forum 01.02.2018
Du betrachtest das Thema "Töne auf anderem Smartphone nutzen" im Forum "bq Aquaris X / X Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.