Touchscreen reagiert während des Ladens träge bis gar nicht.

A

Axman01

Neues Mitglied
2
Hallo,
habe seit 3 Wochen ein Aquaris X Pro und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Mir ist aber jetzt schon häufiger aufgefallen, das der Bildschirm während des Ladens seltsam reagiert. Das Entsperren mit dem Wischen über das Display funktioniert oft nicht und der Bildlauf beim Scrollen funktioniert auch nicht richtig.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie gesagt es tritt nur während des Aufladens auf.

Gruß Axel
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Das kann u. U. vorkommen und ist auch bei anderen Geräten durchaus vorhanden. Ich meine, beim Galaxy S7 auch mal solch eine Meldung bekommen zu haben (lade meine Geräte im Normalfall ausgeschaltet, daher ist das bei mir die Ausnahme). Beim X Pro habe ich das jetzt noch nicht probiert, daher ggf. noch auf weitere Rückmeldungen warten - bis dato würde ich das aber als "völlig normal" einstufen.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
R
Antworten
3
Aufrufe
452
chrs267
chrs267
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
2
Aufrufe
596
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten