Update auf LineageOS 17.1

C

carlo93

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin leider kein "Profi".

Vor ca. 2 Jahren konnte ich mit Hilfe des Forums mein Aquaris X Pro flashen und LineageOS 15.1 installieren. Mein Versuch mit 17.1 war nicht ganz so erfolgreich. LineageOS konnte ich zwar installieren, aber es fehlt mir aber der Google Playstore. Ein Sicherheits-Update um die Daten rückzuspielen habe ich vermasselt. Wenn ich das Gerät bei Google "registrieren" will, ein Googlekonto habe ich, soll ich auch noch den Namen meines ersten Lehrers eingeben. Ich weiß aber nicht mehr was ich da eingetragen habe. Wie geht es jetzt weiter. Für einen Tipp wäre ich danbar.

Gruß Carlo
 
Gapps inkl. Play Store gibt es hier The Open GApps Project ARM64/Android10/nano nach dem Download übers Recovery flashen.
 
danke, hat geklappt.

Gruß Carlo
 

Ähnliche Themen

UswUsf
  • UswUsf
Antworten
2
Aufrufe
906
UswUsf
UswUsf
A
  • AndroidIAm
Antworten
0
Aufrufe
491
AndroidIAm
A
Quallenauge
Antworten
202
Aufrufe
22.716
Ralle666
R
Zurück
Oben Unten