Aquaris X Pro Veröffentlichung 128 GB Variante

@sweetNougat Bei Amazon ist es erst in 1 bis 2 Monaten lieferbar. Ich weiß, dass das zwar häufig eh schneller geht, bin mir aber nicht sicher.
 
o.k. Danke für die Antwort :)
 
Kurzes Update: Mein Gerät ist eingetroffen, bloß ich bin nicht zu Hause ;) aber ich gehe davon aus es heute noch in den Händen zu halten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: brontal, baluda und sweetNougat
Wenn es in Spanien vorrätig ist, kann es doch in Deutschland auch nicht mehr lange dauern. Hab bei nbbilliger die 50,-€ Rabatt mitgenommen und hoffe jetzt einfach einmal...
 
baluda schrieb:
Wenn es in Spanien vorrätig ist, kann es doch in Deutschland auch nicht mehr lange dauern. Hab bei nbbilliger die 50,-€ Rabatt mitgenommen und hoffe jetzt einfach einmal...
Die 50€ bei nbb sind nicht schlecht, kommt unterm Strich wegen den Versandkosten auf Gleiche raus. Mal schauen, wer schneller liefert.
 
Ich hoffe, ihr bekommt es alle bald und habt viel Freude damit. Momentan habe ich mich dazu entschieden auf die Daten des neuen Moto X4 zu warten. Wäre für mich evtl. eine Alternative, auch wenn es mir viel Geduld abverlangt.
 
brontal schrieb:
baluda schrieb:
Wenn es in Spanien vorrätig ist, kann es doch in Deutschland auch nicht mehr lange dauern. Hab bei nbbilliger die 50,-€ Rabatt mitgenommen und hoffe jetzt einfach einmal...
Die 50€ bei nbb sind nicht schlecht, kommt unterm Strich wegen den Versandkosten auf Gleiche raus. Mal schauen, wer schneller liefert.
Kann mich nicht an Versandkosten erinnern. Aber vielleicht war ich auch blind wegen neuem Handy.;)
 
baluda schrieb:
brontal schrieb:
baluda schrieb:
Wenn es in Spanien vorrätig ist, kann es doch in Deutschland auch nicht mehr lange dauern. Hab bei nbbilliger die 50,-€ Rabatt mitgenommen und hoffe jetzt einfach einmal...
Die 50€ bei nbb sind nicht schlecht, kommt unterm Strich wegen den Versandkosten auf Gleiche raus. Mal schauen, wer schneller liefert.
Kann mich nicht an Versandkosten erinnern. Aber vielleicht war ich auch blind wegen neuem Handy.;)
Ab Warenwert 250€ sind dort mindestens 7,99€ für den Versand fällig.
 
Also unter dem Angebot steht versandkostenfrei... Aber auch egal. Es geht ja nicht um 7,99, sondern darum, wann wir es endlich haben
 
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen :thumbup: Dann verkaufen die einige Artikel tatsächlich versandkostenfrei. Hab da letztens nach etwas anderem gesucht und die Versandkosten haben mich dort abgeschreckt. BQ hat bei Amazon übrigens heute den Preis wieder angehoben 386,50€ vielleicht tut sich da was bald mit der Verfügbarkeit.
 
@brontal

Die 50€ Gutschein von nbb sind aber doch nur per Finanzierung oder sehe ich dieses falsch?
 
valiant schrieb:
@brontal

Die 50€ Gutschein von nbb sind aber doch nur per Finanzierung oder sehe ich dieses falsch?
Jau, das stimmt - also totaler Käse :rolleyes2:
Ich warte eh auf meine Bestellung über Amazon (für 'reguläre' 375€)
Es gibt ja noch die Möglichkeit über bei movertix das günstig aus Spanien zu bestellen für 349€, aber das ist noch keine Umsatzsteuer drauf und die brauche ich auf der Rechnung :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: valiant
@brontal

ich warte eher, daß es die 64GB Variante wieder günstig gibt, ala Alternate-Angebot über Rakuten... 128GB sind einfach zu groß ;-)
 
[QUOTE
Es gibt ja noch die Möglichkeit über bei movertix das günstig aus Spanien zu bestellen für 349€, aber das ist noch keine Umsatzsteuer drauf und die brauche ich auf der Rechnung :biggrin:[/QUOTE]
Gibt es bei movertix eine Gewährleistung?
 
baluda schrieb:
Gibt es bei movertix eine Gewährleistung?
Kann man von ausgehen ist ja EU. Ansonsten steht's sicher auch noch dazu einiges in den AGB.
 
  • Danke
Reaktionen: Condor1505
375 ist nur 2€ mehr als ich für 64 GB gezahlt habe :(
Brauchte leider dringend ein neues Telefon. Die Preise fallen sicher noch schneller in ein paar Monaten.
 
Hmmm, ab jetzt liefert "Olano" über Amazon für 426€ (und im eigenen Shop für 406€) in 2-3 Tagen :unsure:. Mensch, warum wird Amazon nicht schneller beliefert? Langsam werde ich doch ungeduldig, verliere aber nicht die Geduld und kaufe überteuert :flapper:

MediaMarkt schreibt immerhin schon "Lieferung in 9-10 Werktagen". Also so wie Amazon mir in der Bestellung für Anfang August ankündigt.
 
Ich warte auf die Weihnachtsaktionen. :winki:
 
Am 17. Juli bei amazon.fr für 360 € bestellt, seit heute in der Auslieferung, soll am Mittwoch hier sein und ist sogar noch 9 € billiger geworden. Bin gespannt, ob die Lieferung pünktlich ist.
 
Nun ist es auch bei nbbilliger angekommen. Habe heute morgen die Versandbestätigung bekommen.
 

Ähnliche Themen

Langohrigel
  • Langohrigel
Antworten
1
Aufrufe
1.369
448178
4
groove3000
  • Gesperrt
  • groove3000
Antworten
1
Aufrufe
1.547
loopi
loopi
A
Antworten
9
Aufrufe
1.523
nik
nik
Zurück
Oben Unten